Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz?

Diskutiere Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte Knauf GK Diamant auf einer Holzkonstruktion KVH Fichte an einer Giebelwand montieren! Welche Schrauben nehme ich? Die...

  1. #1 audipower19, 22.11.2010
    audipower19

    audipower19

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich möchte Knauf GK Diamant auf einer Holzkonstruktion KVH Fichte an einer Giebelwand montieren!

    Welche Schrauben nehme ich?

    Die ganz normalen anthrazitfarbenen wie für GK auf CW-Profile???

    Danke und Grüße audipower19
     
  2. #2 Gast943916, 23.11.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    auf Metallkonstruktion
    Grobgewinde, auf Holz UK
     
Thema: Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzschrauben konstruktionsholz

    ,
  2. konstruktionsvollholz schrauben

    ,
  3. schraubenlänge konstruktionsholz

    ,
  4. kvh schraubengröße,
  5. schrauben für kvh
Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz? - Ähnliche Themen

  1. Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?

    Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die...
  2. Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen

    Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen: Hallo, Meine Außenfensterbank wurde (vermutlich Anfang der 90er) getauscht und mit nicht rostfreien Schrauben befestigt: [ATTACH] [ATTACH] diese...
  3. Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?

    Holzdecke mit Rigips verkleiden Kann ich die Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben?: Hallo - kann ich Rigipsplatten direkt auf die Holzdecke schrauben? Ohne Lattenkonstruktion!!! Ich möchte Höhe sparen weil der Raum schon relativ...
  4. Schrauben in Kunststofffenster

    Schrauben in Kunststofffenster: Hallo, wir wollen außen an einem Kunststofffensterrahmen Halterungen für Führungsschienen von Raffstores befestigen. Also sowas: [ATTACH]...
  5. Inbus Schraube kaputt

    Inbus Schraube kaputt: Hey, Leute Was tut man, wenn die Inbus-Schraube zum Einstellen des Fensters durchegenudelt ist? Also die am unteren Scharnier? Man kommt da ja...