Frage zum Estrich

Diskutiere Frage zum Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsgemeinde, bei unserem Neubau EFH wird (sofern wettermäßig möglich) in der Kw 49 Zementestrich (CT C25 F4) verlegt. Wir...

  1. ABC123

    ABC123 Gast

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    bei unserem Neubau EFH wird (sofern wettermäßig möglich) in der Kw 49 Zementestrich (CT C25 F4) verlegt.

    Wir bekommen im ganzen Haus eine FBH, die bis dahin allerdings noch nicht funktionsfähig ist (Lieferzeit Wärmepumpe).

    Wie gehe ich bzgl. Heizen vor??? Gar nicht heizen, einen Holzofen reinstellen um zumindest etwas heizen zu können oder macht die ganze Sache so gar keinen Sinn?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
     
Thema:

Frage zum Estrich

Die Seite wird geladen...

Frage zum Estrich - Ähnliche Themen

  1. Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?

    Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände...
  2. Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden

    Allg. Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden: Guten Tag zusammen, ich hab mal eine allgemeine Frage bzgl. schwimmenden Estrich verbinden nach einem Mauerdurchbruch. In unterschiedlichen...
  3. Fußbodenheizung Estrich Fragen

    Fußbodenheizung Estrich Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Haus aus 1957, das wir nach KFW Effizienzhaus 70 sanieren möchten. Damit sich dies mit einer Wärmepumpe...
  4. Bodenaufbau Fragen | Estrich| Rohre ect.

    Bodenaufbau Fragen | Estrich| Rohre ect.: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Bodenaufbau in meinem Haus. Es handelt sich um ein Bungalow Bj.1974 ,mit Hanggeschoss. Das...
  5. Fragen zum Estrich und Estrichtrocknungsprogramm von Heizung

    Fragen zum Estrich und Estrichtrocknungsprogramm von Heizung: Hallo Zusammen, Unser Estrich Aufheizprogramm ist nun 2 Wochen gelaufen, wurde auch sehr warm im Haus. Vor dem Aufheizprogramm zeigten sich schon...