Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Material Deckenunterseiten und Durchbrüche verspachteln

Diskutiere Material Deckenunterseiten und Durchbrüche verspachteln im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    RW
    Beruf
    Maschinenbautechniker
    Beiträge
    38

    Material Deckenunterseiten und Durchbrüche verspachteln

    Hallo zusammen,

    ich freue mich, dass ich in diesem Forum aufgenommen worden bin und meine unendlichen Fragen beantwortet bekomme und auch meinen Senf zu Themen, bei denen ich mich auskenne geben darf!

    Nun zu meiner eigentlichen frage:

    Im Zuge des Innenausbaus meines Neubaus muss ich die Deckenschlitze der Stahlbetondecke sowie alle offenen Schlitze und Durchbrüche verspachteln.
    Mit welcher Spachtelmasse / Material mach ich dies am besten?
    Gibt es hier etwas Bestimmtes oder etwas was ich auf keinen Fall nehmen darf.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    bluebohne
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Material Deckenunterseiten und Durchbrüche verspachteln

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren