Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem

Diskutiere Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hab bei Freunden den Tandem Ziegel in graphit gesehen und finde den echt klasse. Da wir nächstes Jahr selber bauen und bei...

  1. sal28

    sal28

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Versorgungstechnik
    Ort:
    Sachsen
    Hallo zusammen,

    ich hab bei Freunden den Tandem Ziegel in graphit gesehen und finde den echt klasse. Da wir nächstes Jahr selber bauen und bei den Freunden einiges übrig geblieben ist, haben sie mir die Ziegel zum Kauf angeboten haben. Leider kann ich den Preis gar nicht einschätzen und hab auch nix im netz darüber gefunden. Es sind ca. 700 Stk übrig und sie wollen dafür 1300€. Ist der Preis OK? Kann man davon ausgehen, dass es die Ziegel nächstes Jahr auch noch gibt oder bekommt man Probleme mit der Farbe wenn es eine andere Charge ist?

    Gruß
    SAL
     
  2. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Der Preis wid schon in Ordnung sein, ggf. frag einen Baustoffhaender. Meyer Holsen gibt m.W.n. eine Garantie darauf, dass ihre Ziegel in Form und Farbe fuer weiter 25 Jahre erhaeltlih bleiben - die ggf auftreteden Farbunterschiede von einer Charge zur naechsten lassen allerdings nur durch mischen waehrend der Deckung, also zeitlichen Mehraufwand, kaschieren.
     
Thema: Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meyer holsen dachziegel preise

    ,
  2. dachziegel meyer holsen preise

    ,
  3. meyer holsen erfahrungen

    ,
  4. meyer holsen tandem graphit,
  5. erfahrung dachziegel meyer holsen,
  6. Meyer Holsen Tandem erfahrung,
  7. meyer holsen tandem preisliste,
  8. meyer holsen tandem graphit preis,
  9. meyer holsen dachziegel erfahrungen,
  10. meyer holsen preisliste 2017,
  11. preise dachziegel meier holsen
Die Seite wird geladen...

Preise Dachziegel Meyer Holsen Tandem - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. Alte Biberschwänze / Alte Dachsteine

    Alte Biberschwänze / Alte Dachsteine: Hallo Bauexperten, ich bin neu hier in diesem Forum und hätte da gleich mal ´ne Frage. Wir überlegen an unserem Haus (Bj. 1903) das Dach neu...