Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte

Diskutiere Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; habe jetzt ein angebot erhalten für doe Sohlplatte/Grundfundament/Bodenplatte. Grundfläche sind 135qm Endpreis soll sein 22.840Euro inkl.Steuer....

  1. #1 thomasferg, 24.11.2010
    thomasferg

    thomasferg

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Kassel
    habe jetzt ein angebot erhalten für doe Sohlplatte/Grundfundament/Bodenplatte.
    Grundfläche sind 135qm Endpreis soll sein 22.840Euro inkl.Steuer. Da sonst erst wieder 25km der nächste Anbieter ist wollte ich mal fragen ob der Preis in die richtige Richtung geht oder zu hoch angesetzt ist. Danke
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Dazu bönetigt man mehr angaben.
    Keller, fundamente, dicke, stahlmenge, dämmung, Abwasserrohre....
    Sie haben ein PN.
    Mfg.
     
Thema:

Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Angebotspreise für Dachdecken

    Angebotspreise für Dachdecken: Hallo, wenn im Angebot eines Dachdeckers für die Neueindeckung eines Dachs eine größere Flächenanzahl zugrunde gelegt wird, als die die...
  2. Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen

    Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen: Ich habe mal zwei Laienfragen zur Kostenermittlung bei Bauvorhaben. Nach DIN 276 werden die Baukosten ja in Kostengruppen unterteilt. Für mich...
  3. Vorgehensweise Angebotspreis mit GU

    Vorgehensweise Angebotspreis mit GU: Hallo zusammen, in naher/entfernter Zukunft soll es mit unserem Hausbau losgehen. Unser derzeitiger Stand ist, dass wir auf ein passendes...
  4. Angebotspreis und Endrechnung weichen stark voneinander ab

    Angebotspreis und Endrechnung weichen stark voneinander ab: Hallo, unser Haus steht nun und wir haben die Endrechnung vom Kellerbauer erhalten. Diese Endrechnung weicht nun mehr als 10 000€ vom damaligen...
  5. Angebotspreis für Erdarbeiten realistisch?

    Angebotspreis für Erdarbeiten realistisch?: Hi ich habe ein Angebot über Erdarbeiten erhalten. Was gemacht werden soll: Erdaushub Keller 10x12 m Haus. LKW Stunden zum Entsorgen...