Preis/Angebot Flachdach 135qm

Diskutiere Preis/Angebot Flachdach 135qm im Dach Forum im Bereich Neubau; hab ein Angebot vorliegen für ein Flachdach ohne Dachkuppeln aber mit Karmin/Schornstein Aussparung und Dämmug für 17.035Euro inkl Steuer. Geht...

  1. #1 thomasferg, 24.11.2010
    thomasferg

    thomasferg

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Kassel
    hab ein Angebot vorliegen für ein Flachdach ohne Dachkuppeln aber mit Karmin/Schornstein Aussparung und Dämmug für 17.035Euro inkl Steuer. Geht das in die richtige Richtung? Danke für fundierte Antworten im Vorfeld ich weiß das Forum ist voll von Preisanfragen.Hatte aber nichts passendes gefunden.
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Du weisst anscheinend nicht, das hier im Forum Preisanfragen generell nicht beantwortet werden. Und schon gar nicht, wenn keinerle Infos zu Grunde liegen. Wer soll denn solche Fragen beantworten können?
     
  3. #3 thomasferg, 24.11.2010
    thomasferg

    thomasferg

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Kassel
    das mit den preisen wusste ich nicht sorry!
    was wären denn relevante infos: grund ist betondecke, dann kommt dämmschicht, dannach entsprechendes dach material
     
  4. #4 gunther1948, 24.11.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    mit den angaben kann man genau so wenig anfangen.
    aber eh zwecklos.

    gruss aus de pfalz
     
  5. #5 thomasferg, 24.11.2010
    thomasferg

    thomasferg

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Kassel
    mir geht es ja nr um einen richtpreis. ich verlange von niemanden hier mir ein dach zu kalkulieren und ich hier das gesamte angebot reinstelle und ggfsl noch ärger vom anbieter bekomme. ich bin laie will aber weder hier jemaden verärgern oder forum missbrauchen.
     
  6. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Weiteres

    Angebot einholen. Dann kann man vergleichen!
     
Thema:

Preis/Angebot Flachdach 135qm

Die Seite wird geladen...

Preis/Angebot Flachdach 135qm - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS

    Fragen zu Angebot und Preis für ein WDVS: Moin und hallo, ich lese hier schon eine Weile mit und ich hatte auch schon die Suche bemüht, aber keine aktuellen WDVS-Preise gefunden....
  2. Angebot Klinker Fassade , Bitte um Eure Meinung

    Angebot Klinker Fassade , Bitte um Eure Meinung: Guten Abend, habe folgendes Angebot für Klinkerarbeiten erhalten . Ich hatte die Maurerfirma um ein Festpreis Angebot gebeten um mich...
  3. Sanierung Flachdach - 2 Angebot 4-facher Preis

    Sanierung Flachdach - 2 Angebot 4-facher Preis: Meine Doppelgarage (40 qm Dachfläche) wird von innen feucht (schwarze Stellen). Deshalb ist eine Sanierung des Flachdaches dringend notwendig....
  4. Rechnung weicht in Positionen und Preis vom Angebot ab

    Rechnung weicht in Positionen und Preis vom Angebot ab: Hallo zusammen, wir haben vom Fliesenleger ein Angebot bekommen den Boden und die Wände zu fliesen. Das war in zwei Positionen dargestellt mit...
  5. Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?

    Angebot Festpreis für Malerarbeiten Neubau EFH - Preis OK?: Hallo, wir haben für unseren Neubau eines EFH folgenden Festpreis für Malerarbeiten als Angebot bekommen. Folgender Leistungsumfang: -...