Ergebnis 1 bis 3 von 3

Badezimmerfliesen und Wanne streichen?

Diskutiere Badezimmerfliesen und Wanne streichen? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Zülpich
    Beruf
    Hausfrau
    Beiträge
    10

    Badezimmerfliesen und Wanne streichen?

    Kann mir jemand sagen, ob mal alte weiße Badezimmerfliesen mit Spezialfarbe überstreichen kann? Kann man auch eine Wanne streichen, oder ist das Murks? Für Eure Antwort vielen Dank!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Badezimmerfliesen und Wanne streichen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    norden
    Beruf
    Maler/Lackierer
    Beiträge
    344
    Machen kann man alles .Die Frage ist nur wie es nachher aussieht.Es gibt extra Fliesen und auch Badewannenlack.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Farbe bzw. Lacke gehen schon, aber wie sieht das später aus? Vielleicht auch noch mit Pinsel draufgemalt? Was passiert mit den Fugen?

    Mein Fall wäre das nicht.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen