Thermostate und Thermische Stellantriebe

Diskutiere Thermostate und Thermische Stellantriebe im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; zu verkaufen: 8 stueck digitaler Raumthermostat Henco UFH-THERM-WD 17 stueck Henco Thermische Stellantrieb 230 V, Normal geschlossen,...

  1. #1 tekumze, 25.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2010
    tekumze

    tekumze

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Sonnenseite
    zu verkaufen:

    8 stueck digitaler Raumthermostat Henco UFH-THERM-WD
    17 stueck Henco Thermische Stellantrieb 230 V, Normal geschlossen, M30x1,5


    Alles von Firma Henco, neu und unbenutzt.

    Alles zusammen fuer 550 EUR, Preis kann man noch verhandlen. Schicke auch per Post.
     
Thema: Thermostate und Thermische Stellantriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. henco ufh zone-hc-r Bedienungsanleitung deutsch

Die Seite wird geladen...

Thermostate und Thermische Stellantriebe - Ähnliche Themen

  1. Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  2. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  3. FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten

    FBH im Bad mit elektrischem Thermostat o.ä. nachrüsten: Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit unser Bad umgebaut. Wir haben dort eine Fußbodenheizung, die - soweit ich weiß - in unserem normalen...
  4. Thermostate BUS oder NYM Kabel verlegen?

    Thermostate BUS oder NYM Kabel verlegen?: Guten Tag. Bei uns im Erdgeschoss kommt eine neue Fußbodenheizung. In Flur, Wohnzimmer, Küche und GästeWC kommt ein Thermostat. Also Insgesamt 4....
  5. Altes Thermostat (Fußbodenheizung) austauschen

    Altes Thermostat (Fußbodenheizung) austauschen: Hallo allerseits, ich habe von 2015 ein altes Thermostat, das den Geist aufgebeben hat. Das Rädchen lässt sich nicht mehr drehen, es ist ein Teil...