Biberschwänze

Diskutiere Biberschwänze im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hätte ab Ende Januar 2011 ca. 210 qm Handstrichbiber 38x15,5x1,5 cm. Zustand und genaue Zahl (gemischte Deckung) kann ich erst später...

  1. #1 Bautzschnart, 25.11.2010
    Bautzschnart

    Bautzschnart

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Halle
    Hallo,
    ich hätte ab Ende Januar 2011 ca. 210 qm Handstrichbiber 38x15,5x1,5 cm.
    Zustand und genaue Zahl (gemischte Deckung) kann ich erst später sagen.
    Standort Halle/Saale. Preis VH.
     
Thema:

Biberschwänze

Die Seite wird geladen...

Biberschwänze - Ähnliche Themen

  1. Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?

    Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Anbieter, der Biberschwanzdachziegel mit matt-glasierter Oberfläche in der klassischen Farbe rot-braun...
  2. Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

    Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen...
  3. Biberschwanz - Reparatur von Innen ?

    Biberschwanz - Reparatur von Innen ?: Guten Morgen, es geht hier um ein altes Dach mit Biberschwanz-Tonziegeln. Es hat bestimmt schon 60 Jahre auf dem Buckel, ich hoffe das ist hier...
  4. Dachlattung feucht (Biberschwanz)

    Dachlattung feucht (Biberschwanz): Hallo, unser älteres Haus hat ein ca. 30 Jahre alten Dachstuhl und Biberschwanz-Ziegeln drauf. Jetzt nach dem Winter haben wir ein paar Ziegeln...
  5. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

    Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...