wie baue ich eine vernünftige Trennwand ?

Diskutiere wie baue ich eine vernünftige Trennwand ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Das ist noch die gute alte Schule :biggthumpup: Ich wette viele von den Jungspunten koennen den gar nicht mehr ablesen :mega_lol: Ablesen?...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ablesen? Hat das Ding keine Sprachausgabe? ;)

    Gruß
    Ralf
     
  2. #22 optikus, 27.11.2010
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!:shades

    MEIN Meßschieber ist so gut wie unkaputtbar im Gegensatz zu all dem digitalen Zeug..................

    Geradezu beispielhaft ist doch die Verwendung von Geräten mit Akkus, bis man sie mal wieder braucht sind die Akkus hinüber............
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    du denkst doch wohl nicht, dass ich zur winterszeit mit
    einem schneewitchensarg herumfahren würde????
     
Thema: wie baue ich eine vernünftige Trennwand ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie baue ich eine kleine Trennwand

Die Seite wird geladen...

wie baue ich eine vernünftige Trennwand ? - Ähnliche Themen

  1. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  2. Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?

    Weihnachtsmarkthütte mit welchem Material bauen?: Hi, ich würde gerne eine Weihnachtsmarkthütte bauen, die so ähnlich aussieht wie diese hier: [IMG] Welches Material könnte man für die weißen...
  3. Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein

    Bau und Baugenehmigung stimmen nicht überein: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie das rechtlich mit der Baugenehmigung ist? Unser Nachbar hat ein Baugesuch eingereicht, was von uns so...
  4. Fenster Bau von 1996/97

    Fenster Bau von 1996/97: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Kann mir jemand sagen, welche Fenster hier verbaut wurden? Bzw. Welchen Uw-Wert diese haben? Es handelt...
  5. Finanzierung vernünftig???

    Finanzierung vernünftig???: Hallo allerseits, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und möchte gleich mal an euch mein Herz ausschütten! :biggthumpup: Meine Frau...