Verrottet PE-Folie oder nicht?

Diskutiere Verrottet PE-Folie oder nicht? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, aus bei mir gegebenem Anlass: Die alte Frage nach der Isolationswirkung von PE-Folie unter der Bodenplatte bei eines Einsatz...

  1. #1 Christian Kapp, 19.10.2004
    Christian Kapp

    Christian Kapp Gast

    Hallo,

    aus bei mir gegebenem Anlass: Die alte Frage nach der Isolationswirkung von PE-Folie unter der Bodenplatte bei eines Einsatz Fundamenterders in selbiger.

    Verrottet nun PE-Folie in der Erde (wie mir gesagt wurde) oder nicht? Was sagen altgediente Kellerbauer?

    Grüsse
    Christian
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Verrottet nicht. Zersetzt sich durch Licht, da ist aber keins.

    Ich habe schon unter 20 Jahren alten Boplas PE-Folie gefunden (Bohrkerne)
     
  3. #3 bauhexe, 19.10.2004
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    In unserer Region werden die Hausanschlüsse vom Trinkwasser in PE- Rohr verlegt.
     
Thema: Verrottet PE-Folie oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pe folie verrottung

    ,
  2. wasser trennschicht an altem haus verrottet

    ,
  3. pe folie erdreich

    ,
  4. folie verotten,
  5. verottet pet folie,
  6. wann verrottet polyetylen,
  7. verrottet pe folie,
  8. folien verrottung,
  9. polyethylen wann verrottet es?,
  10. pe Folien verotten,
  11. verrottung polyethylen,
  12. wie schnell verrotet Polyethylen,
  13. Folie die nicht verrottet
Die Seite wird geladen...

Verrottet PE-Folie oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?

    Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2003 gekauft. Bei Bodenarbeiten ist eine Ecke des Estrichs abgebrochen. Nun kann man die Dämmung...
  2. Unerklärliche Folie bei Abdichtung

    Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front...
  3. Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?

    Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?: Moin in die Runde! Ich bin in meinem Altbau (BJ 1959) mittlerweile mit den Elektro-, Heizungs- und Kanalarbeiten soweit durch, sodass ich mich so...
  4. PE Folie für den Estrich richtig verlegen

    PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ...
  5. Straßenanschluss an Fallrohr verrottet

    Straßenanschluss an Fallrohr verrottet: Hallo zusammen, der Anschluss unseres Fallrohrs auf dem Fußweg ist durch geröstet, was bereits mit Schäden an der Fassade (unter der Verfliesung)...