OmniFloor System oder ähnlich für Balkon

Diskutiere OmniFloor System oder ähnlich für Balkon im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hat jemand Erfahrung mit solchen Bodenbelägen ähnlich dieses Omnifloor System bei Benutzung als Bodenbelag für einen Balkon. Ich finde diesen...

  1. #1 Rudolf Rakete, 27.11.2010
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Bodenbelägen ähnlich dieses Omnifloor System bei Benutzung als Bodenbelag für einen Balkon.

    Ich finde diesen Bodenbelag sehr schön und da Fliesen auf dem Balkon nicht dauerhaft genug sind und Holz mir nicht gefällt, wollte ich fragen ob jemand weis wie dauerhaft so etwas im Außenbereich ist.
     
  2. #2 Rudolf Rakete, 28.11.2010
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Hat denn wirklich keiner Erfahrung mit sowas.
     
  3. stevie

    stevie

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Ort:
    nähe Bremen
    Einfach mal im Forum nach "Steinteppich" suchen, wenn sich keiner meldet.
     
Thema: OmniFloor System oder ähnlich für Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omnifloor.com.au

    ,
  2. Erfahrungen mit Omnifloor-System

    ,
  3. omnifloor erfahrungen

Die Seite wird geladen...

OmniFloor System oder ähnlich für Balkon - Ähnliche Themen

  1. FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?

    FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)...
  2. FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?

    FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow) erworben und möchten im EG auf ca. 120m² FBH verlegen. Das Vorhaben gestaltet sich aufgrund...
  3. Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?

    Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?: Hi zusammen, wir möchten in unserem Badezimmer in zwei Wandnischen jeweils eine RGB+W LED-Leiste für eine indirekte Beleuchtung installieren....
  4. Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System

    Planungshilfe für den Übergang Dachdämmung zu WVD-System: Hallo zusammen, Im Jahr 2022 haben wir unser Haus komplett saniert. Nachdem wir eingezogen sind, ist uns im ersten Winter ein Problem auf unserem...