Jetzt noch Abwasserkanal setzen?

Diskutiere Jetzt noch Abwasserkanal setzen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Berichtete schon mehrmals über abgebrantte Jugendstilvilla in FB. Bauzeitenplan jämmerlich unterschritten! Es sollte in 10/2010 bereits alles...

  1. #1 henning06, 28.11.2010
    henning06

    henning06

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kriminalbeamter
    Ort:
    Friedberg
    Berichtete schon mehrmals über abgebrantte Jugendstilvilla in FB.
    Bauzeitenplan jämmerlich unterschritten! Es sollte in 10/2010 bereits alles fertig sein.
    Nach Einbau Fußbodenheizung, Estrich, Verputz usw (vor ca. 1-2 Monaten) steht der Riesenbau (4 Etagen a`100 qm) nun ohne den schon längst fälligen Abwasserkanal da.
    Soll angebl. jetzt in bälde erfolgen, aber geht das bei diesen Temperaturen überhaupt noch??
    Was ist sonst zu beachten in diesem Falle und bei diesen Witterungen, wenn Putz, Estrich noch nicht ausgetrocknet?? Heizung könnte in 2 Wochen sanft angefahren werden!!
    Danke
     
  2. #2 alex2008, 28.11.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    was ist für den Abwasseranschluß denn alles zu machen?

    Ausgraben, Rohre legen, Schächte setzen, verfüllen geht auch bei unter 0°.

    Asphaltierungsarbeiten können unmöglich zumindestens schwierig werden.
     
Thema:

Jetzt noch Abwasserkanal setzen?

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch Abwasserkanal setzen? - Ähnliche Themen

  1. Abwasserkanal neu verlegen - Dichtheitsprüfung

    Abwasserkanal neu verlegen - Dichtheitsprüfung: Wir müssen in nächster Zeit die gesetzlich vorgeschriebene Dichtheitsprüfung für unseren Abwasserkanal durchführen lassen. Es ist davon...
  2. Sanierung des Abwasserkanal zum Revisionsschacht

    Sanierung des Abwasserkanal zum Revisionsschacht: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen welches Gewerk eigentlich für den Abwasserkanal zum Revisionsschacht zuständig ist ? Unserer ist defekt...
  3. Nachträgliche Baulasteintragung für Abwasserkanal

    Nachträgliche Baulasteintragung für Abwasserkanal: Hallo, ich bekomme im nächsten Jahr ein Grundstück von meiner Familie überschrieben, auf dem ich bauen möchte. An der nördlichen...
  4. Wasser im Revisionsschacht zum Abwasserkanal

    Wasser im Revisionsschacht zum Abwasserkanal: Hallo, unser Haus befindet sich noch im Rohbau und hat im Frühling den Anschluss am Kanal gemacht bekommen. Dabei wurde neben der Zisterne auch...
  5. Alte Immobilie ohne Anschluss an Abwasserkanal - Kosten ?

    Alte Immobilie ohne Anschluss an Abwasserkanal - Kosten ?: Falls ich hin der falschen Rubrik gelandet bin, bitte entsprechen korrigieren. Danke Hallo zusammen. Noch ist es kein Problem, aber es könnte...