Halbfertiger Rohbau im Winter

Diskutiere Halbfertiger Rohbau im Winter im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Es ist schön das die Handwerker das wegmachen aber wer hat etwas davon. Wir würden in unserer Firma auch gerne wieder voll Arbeiten, es geht aber...

  1. bemi

    bemi

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    NRW
    Es ist schön das die Handwerker das wegmachen aber wer hat etwas davon.
    Wir würden in unserer Firma auch gerne wieder voll Arbeiten, es geht aber nicht.
    Wir haben noch mit den Umsatzeinbussen von 2009-2010 bis März zu kämpfen.
    Und jetzt schon wieder so früh Schnee und Frost.
    Wir haben letzte Woche auch Schnee und Eis weggemacht um das Auftauen zu beschleunigen.
    Wenn man aber BH hat die sehr genau sind (was sie auch sein sollen) die auf einmal mit einer Gewähleistungsverlängerung kommen (weil die temperatur nur
    +3 Grad war) muß man auch einmal in einem Forum wie hier das für solche BH schreiben.
    Dieser BH hatte sein wissen hier aus dem Forum.
    Die Wand haben wir abgerissen und jetzt wird erst wieder gemauert wenn die Temperaturen es zulassen d.h. +5 Grad.
    Derselbe BH rief uns letzen Donnerstag wir könnten doch den Schnee und Eis wegschippen und weitermauern.
    Doch von den Kosten wollte er nichts wissen, den Schnee und Eis selber wegmachen auch nicht (hätte er nichts mit zu tuen wäre unsere Arbeit und ihm wäre es auch zu kalt)
    Darum habe ich etwas geschrieben.
    Ich hoffe auf angenehmerer Temperaturen für alle BH und BU.
    bemi
     
Thema: Halbfertiger Rohbau im Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohbau im winter

    ,
  2. rohbau decke bei frost

    ,
  3. rohbau winterfest machen

    ,
  4. schnee im rohbau,
  5. rohbau ohne dach im winter,
  6. rohbau winter stehen lassen,
  7. porenbeton über winter,
  8. rohbau über winter stehen lassen,
  9. haus geschossdecke überwintern,
  10. rohbau winter,
  11. keller fertig wintereinbruch,
  12. rohbau überwintern,
  13. rohbau abdecken ,
  14. ytong steine winter,
  15. hausbau schnee im Rohbau,
  16. bauexperten Winter dach,
  17. Dachstuhl mit Folie über winter,
  18. rohbau Fenster provisorisch schließen,
  19. garage ohbau über winter stehen lassen,
  20. Ytong Haus rohbau Über Winter mit Folie bedecken,
  21. gasbeton rohbau winter,
  22. Bei welcher Temperatur ytong mauern www.bauexpertenforum.de,
  23. rohbau ohne dach winter,
  24. rohbaunohne dach,
  25. rohbau porenbeton winter
Die Seite wird geladen...

Halbfertiger Rohbau im Winter - Ähnliche Themen

  1. Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS

    Algenbefall am Rohbau zwischen Kalksandstein-Mauern und WDVS: Hallo zusammen, unser Flachdachanbau war über mehrere Monate Regen und Nässe ausgesetzt und nun haben sich aufgrund der andauernden Feuchte...
  2. Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)

    Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich...
  3. Rohbau aus Ytong

    Rohbau aus Ytong: Guten Tag zusammen, ich bin am überlegen ein Eigenheim zu kaufen. Es handelt sich hierbei um einen Rohbau, der mit Ytong Steinen (24 cm breite)...
  4. Sichtbare Bewehrung im Rohbau?

    Sichtbare Bewehrung im Rohbau?: Guten Tag wir sind gerade mit unserem Rohbau fertig geworden. Nun hat unsere Baufirma im Badezimmer einen Schlitz in die Betondecke gestemmt...
  5. Rohbau umgeben von Wasser

    Rohbau umgeben von Wasser: Hallo Gruppe Ich bin gerade fleißig am Häuslbauen mache dabei viel, sehr viel selber... auch z.b. die drainage und die dachwasser Ableitung etc....