genial oder zum heulen ?

Diskutiere genial oder zum heulen ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Mahlzeit, hab den Link entfernen lassen weil ich für so einen verhunzten Grundriss und für die Maklerfirma nicht auch noch Werbung machen möchte,...

  1. Gast

    Gast Gast

    Mahlzeit,
    hab den Link entfernen lassen weil ich für so einen verhunzten Grundriss und für die Maklerfirma nicht auch noch Werbung machen möchte, sonst kauft das noch einer!!:mega_lol:

    wer den Link haben möchte, dann per PN
     
Thema: genial oder zum heulen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hasenstall www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

genial oder zum heulen ? - Ähnliche Themen

  1. Geniale Idee - Anwendungen gesucht

    Geniale Idee - Anwendungen gesucht: Hallo zusammen! Ichbin vor kurzem auf eine Innovation gestoßen: ein Mikropartikel, der Wasser aufnimmt, zwischenspeichert, und bei der...
  2. Silikonfugen: konkaves Abziehwerkzeug, geniale Idee oder Quatsch?

    Silikonfugen: konkaves Abziehwerkzeug, geniale Idee oder Quatsch?: Bin beim Stöbern auf Youtube zufällig auf ein Werbevideo gestoßen (Google-Suchworte: fugenglätter silikonabzieher youtube, ist momentan der erste...
  3. geniale oder schwachsinnige Idee?

    geniale oder schwachsinnige Idee?: Hallo, ok, die Überschrift ist etwas provokant und vermutlich wird die mehrheitliche Meinugn wohl richtung "schwachsinnig" tendieren....trotzdem....
  4. seltsamer od. genialer Wandaufbau?

    seltsamer od. genialer Wandaufbau?: Hab heute beim Spazierengehen, an einem Bau einen für mich untypischen Wandaufbau gesehen. Außen war ein schmaler Poroton verbaut, dann kamen 2...