Kein Platz mehr zum Parken

Diskutiere Kein Platz mehr zum Parken im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stephan_schneeraeumdienst.gif Gruß Ralf Der ist gut!

  1. #21 Jessi75, 09.12.2010
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
  2. #22 Thomas Traut, 14.12.2010
    Thomas Traut

    Thomas Traut

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Ort:
    Land Brandenburg
  3. #23 wasweissich, 14.12.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    schonmal daran gedacht , den räumfahrzeugfahrer mal ansprechen , und ihn auf dein dillema aufmerksam zu machen ?

    den der dienstwag , den du eingeschlagen hast ist verdammt lang .
     
  4. #24 Jessi75, 21.12.2010
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Das ist schlecht weil ich ihn nie sehe. Ich gehe morgens aus dem Haus und komme abends wieder. Hab ihn noch nie gesehen. Aber schon 2 Tage nach meinem Anruf rief er an! Hat sich entschuldigt und sagte, er wird versuchen, es zu ändern. Bei dem Versuch ist es aber dann auch geblieben...
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Dann würd ich nachhaken!
    Vielleicht ist er ja nicht nur willig, sondern auch fähig - aber die Lösung hat jetzt ein anderer (wegen Irrtums über genauen Tatort...)?
     
Thema:

Kein Platz mehr zum Parken

Die Seite wird geladen...

Kein Platz mehr zum Parken - Ähnliche Themen

  1. Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen)

    Kein Platz für Kabel hinter Rigips (elektrische Jalousinen): Hallo liebe Selbermacher, ich bin gerade dabei alle meine Jalousinen mit elektrischen Motoren auszustatten. Der härteste Teil ist auch soweit...
  2. Fußbodenaufbau bei 4.5cm Platz

    Fußbodenaufbau bei 4.5cm Platz: Hallo, Ich bin grade dabei eine alte Waschküche in ein Esszimmer zu verwandeln. Das Haus ist Bj 1962 und ist nicht Unterkellert. Das EG ist ~50cm...
  3. Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?

    Dachgeschoss Grundriss - drittes Zimmer fehl am Platz?: Hallo zusammen, wir möchten das Dachgeschoss um zwei Gauben, einer Dachloggia und ein Anbautreppenhaus erweitern und somit ausbauen....
  4. Bündel an mehradrige Kabel haben keinen Platz mehr .....

    Bündel an mehradrige Kabel haben keinen Platz mehr .....: Hallo zusammen , mein Problem liegt darin , das der Geschäftführer der Photovoltaikfirma nicht seinen Fehler einsieht . vom 11-2017 Vom Alten...
  5. Fussbodenaufbau unter Estrich 5cm Platz, nicht mehr

    Fussbodenaufbau unter Estrich 5cm Platz, nicht mehr: Hallo, wie sieht denn eigentlich ein guter Fussbodenaufbau auf der Bodenplatte (WU Beton) (18cm) aus? Darüber eine Fussbodenheizung (38°C) mit...