ungefähre Kosten für Innenarbeiten (Maler Stuckateur)?

Diskutiere ungefähre Kosten für Innenarbeiten (Maler Stuckateur)? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat jemand einen ungefähre Ahnung, was folgende Arbeiten in etwa kosten würden: - Deckenfugenverspachtelung in 2...

  1. #1 PlanetRuhrpott, 20.10.2004
    PlanetRuhrpott

    PlanetRuhrpott Gast

    Hallo zusammen,

    hat jemand einen ungefähre Ahnung, was folgende Arbeiten in etwa kosten würden:


    - Deckenfugenverspachtelung in 2 Geschossen je ca. 60 m² Fläche
    - Verputzen von 2 Decken je ca. 60 m² Fläche
    - Streichen/Lackieren einer Zweiholmtreppe KG-EG-OG-DG

    Gerne bin ich auch für Alternativen offen, wie man eine Filigrandecke möglichst glatt bekommt.

    Vielen Dank im Voraus

    Sven Dakot
     
  2. Tino

    Tino

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projekt Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Hiddenhausen
    Also wir haben die Fugen verspachtelt und die Decke mit Erfurt Trendflies (ganz glatt) tapeziert (sieht gut aus und ist rissüberbrückend). Der Untergrund muss dafür aber auch sehr glatt sein. Muss dann aber auch noch gestrichen werden.

    Diskussion um glatte Filigrandecken gibt es direkt im Thread darunter "Filigrandecken - spachteln oder tapezieren"

    mfg
    Tino

    P.S.: Direkte Preise sind immer so eine Sache (schwierig)
     
Thema: ungefähre Kosten für Innenarbeiten (Maler Stuckateur)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stuckateurarbeiten kosten

Die Seite wird geladen...

ungefähre Kosten für Innenarbeiten (Maler Stuckateur)? - Ähnliche Themen

  1. Ungefähre Kosten Decke abhängen

    Ungefähre Kosten Decke abhängen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem EFH die Decke zwischen EG und DG abhängen (ca. 10 cm tiefer). Es handelt sich um eine Holzbalkendecke...
  2. Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach

    Ungefähre Kosten Dachsanierung Kehlbalkendach: Hallo zusammen, wir haben einen Altbau (Fachwerkhaus mit Kehlbalkendach) erworben und sind jetzt am überlegen, was wir wie wo machen. Erste...
  3. Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung

    Maler/Spachtelarbeiten und ungefähre Kosten - zur Kalkulation und Planung: Hallo Leute, ich möchte gerne mal überschlagen, was der Innenausbau bzw. die Maler und Spachtelarbeiten ungefähr kosten werden. Wir haben ein...
  4. ungefähre Kosten für Neubau von Praxisräumen

    ungefähre Kosten für Neubau von Praxisräumen: Hallo, ich bin neu hier und hab natürlich gleich DIE Frage :-). Sorry schon mal im Voraus. Ich möchte meine Praxis verlegen und bin schon...
  5. Garage - Weg damit!

    Garage - Weg damit!: Hey Leute, Ich weiß zwar, dass man hier nach "Baupreisen" frägt, aber ihr geht es genau gesagt eher um den "Abrisspreis" ;), denn vor kurzem...