U-Schalen auf T9 ?

Diskutiere U-Schalen auf T9 ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie bringe ich den die Ziegel U-Schalen für den Ringanker auf dem T9 an ? Kann man die kleben mit V-Plus ??? Oder lieber in Mörtel, und nur die...

  1. yast

    yast Gast

    Wie bringe ich den die Ziegel U-Schalen für den Ringanker auf dem T9 an ?
    Kann man die kleben mit V-Plus ???
    Oder lieber in Mörtel, und nur die Langsseiten kleben (tauchen) ???

    Und wenn mit Mörtel, dann direkt auf den T9 oder erst mal mit V-Plus den T9 abschließen ?

    Ständig diese (dummen ;-)) Fragen .

    Grüße ..

    :Roll
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Warum sollte das Kleben mit V+ nicht funktionieren, bzw was spricht dagegen?
     
  3. yast

    yast Gast

    Nun ja, die sind nun mal nicht gerade das was man gemeinhin als "plan" bezeichnet!
    Und bevor man was falsch macht stell ich halt dumme Fragen.

    Ne mal im Ernst die Dinger sind zum Teil ganz schön buckelig und wenn die dann nur punktuell kleben ist das sicher nicht unbedingt gut, oder ?
     
Thema: U-Schalen auf T9 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. U-Schalen kleben

    ,
  2. poroton u-schale kleben

    ,
  3. u-schale mortel

    ,
  4. eder u schalen kleben oder mörtel,
  5. u schalen stöße kleben,
  6. u schalen mit Mörtel,
  7. u schalen kleben,
  8. Ziegeluschale kleben
Die Seite wird geladen...

U-Schalen auf T9 ? - Ähnliche Themen

  1. Ringbalken in U Schale, ausreichend ?

    Ringbalken in U Schale, ausreichend ?: Moin in die Runde ich bin neu hier und werde mich jetzt wohl ein paar Mal an euch wenden ;) Zum Vorhaben wir planen Grade einen kleinen Anbau an...
  2. Zäune Windfest verankern L-Schalen

    Zäune Windfest verankern L-Schalen: Hallo, ich plane gerade mein Grundstück mit L-Steinen anzuheben. Aktuell befindet sich auf einem Teil der anzuhebenden Fläche ein 1,80m hoher...
  3. Wände entfernen - keine Schal und bewehrungspläne vorhanden

    Wände entfernen - keine Schal und bewehrungspläne vorhanden: Guten Morgen, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann. wir haben 2013 ein Haus gekauft,...
  4. Kasten aus Beton schalen. Wie die Bewehrung?

    Kasten aus Beton schalen. Wie die Bewehrung?: Hallo zusammen, ich habe aus Holz einen Kasten gebaut, den ich umschalen möchte. Darauf wird ein Deckel geschraubt. [ATTACH] Wie man hier sieht...
  5. Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale

    Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale: Wertes Forum, derzeit lasse ich mir von einer Fachfirma einen Keller für ein EFH aus Beton-Elementwänden herstellen. Ich gelte da vermutlich als...