Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden

Diskutiere Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus gekauft, bei dem alle Räume dunkel abgehängte Holzdecken haben. Das ist Anfang der 80er Jahre...

  1. Rodiak

    Rodiak

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Weyhe-Leeste
    Hallo zusammen,

    ich habe ein altes Haus gekauft, bei dem alle Räume dunkel abgehängte Holzdecken haben. Das ist Anfang der 80er Jahre fachmännisch durchgeführt worden.

    Ich hätte gern weiße glatte Decken. Wie gehe ich vor?[​IMG]
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    1.Decken lackieren/streichen.
    2.Holz runter, UK überprüfen/verändern. Gipskartondecke erstellen.
    3.Fachbetrieb holen, Arbeiten ausführen lassen und sich über das Ergebnis freuen.
     
Thema: Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gipskarton auf alte holzdecke

    ,
  2. holzdecke verändern ideen gesucht

    ,
  3. abgehängte holzdecke

    ,
  4. abgehängte holzdecke entfernen
Die Seite wird geladen...

Abgehängte Holzdecken mit Gipsplatten verkleiden - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel

    Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel: Hallo zusammen, ich beschäftige mich im Rahmen einer Sanierung nun schon eine Weile mit einer sinnvollen Ausführung einer Dampfbremse bei...
  2. Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken

    Ein Werkzeug, das die Arbeit erleichtert, abgehängte Decken: Ich habe einmal eine Halterung gedruckt, die mir helfen sollte, eine große abgehängte Decke perfekt horizontal alleine zu installieren. Das...
  3. Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke

    Ältere Dämmwolle in abgehängte Decke: Guten Tag, Ich versuche grade, ein Zimmer schön zu machen. Beim Vertäfelungsplatten abnehmen ist mir ein wolle ähnliches Zeugs zum Vorschein...
  4. Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen

    Trockenbauwand nachträglich unter abgehängte Decke einziehen: Guten Tag Zusammen, Ich habe meine Wohnung quasi von Grund auf renoviert mit allem drum und dran. Mit dabei waren selbstverständlich auch...
  5. Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?

    Wieviel dB dämmt eine abgehängte Decke, darunter Holzdecke?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Nachbarn obendrüber. Vermutlich hat er seine PC-Lautsprecher auf dem Fußboden stehen und...