Heizung - geht das?

Diskutiere Heizung - geht das? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich plane die Errichtung eines Einfamilienhauses. Geheizt soll grundsätzlich mit Stadtgas. Zusätzlich möchte ich eine Solarheizung...

  1. ce007

    ce007

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständiger
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Ich plane die Errichtung eines Einfamilienhauses.

    Geheizt soll grundsätzlich mit Stadtgas. Zusätzlich möchte ich eine Solarheizung und/oder eine Photovaltikanlage zu Heizunterstützung anbringen.

    Weiters möchte ich zusätzlich den geplanten Kachelofen ebenfalls mit der Heizung zur Warmwasseraufbereitung zu verbinden.

    Geht so etwas? Ist es kompliziert die drei Heizformen miteinander zu kombinieren?

    lg
    C.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ja.

     
Thema:

Heizung - geht das?

Die Seite wird geladen...

Heizung - geht das? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung 8 Fröling Heizung

    Fehlermeldung 8 Fröling Heizung: Hallo Hatte schon mal jemand bei der Fröling Heizung die Fehlermeldung 8 Rost antrieb defekt? Kann ma das eventuell selber reparieren?
  2. Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?

    Hat diese Heizung einen Niedertemperaturkessel?: Hallo, Handelt es sich bei dieser Heizung um ein Niedertemperatur-Gerät beziehungsweise einen Niedertemperaturkessel oder einen...
  3. Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?

    Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...
  4. Heizung geht auf Störung

    Heizung geht auf Störung: Hallo, bin heute Morgen aufgestanden und habe gemerkt, daß die Heizung nicht läuft. In den Keller gestiegen und da stand im Display "Brenner...