Neuer Entwurf...

Diskutiere Neuer Entwurf... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Schönen Nikolaus allen :) Da gabs wohl in der Entwurfsphase unterschiedliche Prioritäten :winken [img]

  1. #1 coroner, 06.12.2010
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Schönen Nikolaus allen :)

    Da gabs wohl in der Entwurfsphase unterschiedliche Prioritäten :winken

    [​IMG]
     
  2. #2 ecobauer, 06.12.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    für einen ersten Entwurf doch schon mal ganz nett......:mega_lol:
     
Thema:

Neuer Entwurf...

Die Seite wird geladen...

Neuer Entwurf... - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Neuer Entwurf Zweifamilienhaus

    Neuer Entwurf Zweifamilienhaus: Hallo, Ich habe heute den überarbeiteten Entwurf unseres Architekten erhalten. Es wurden einige dinge geändert, wobei es das ein oder andere...
  3. Neues Haus in altem Gewand

    Neues Haus in altem Gewand: Moin! Nachdem im Bekanntenkreis wieder einmal ein altes Haus gekauft wurde, weil sie sich "irgendwie in das Haus verliebt haben" und nun die...
  4. Neue Entwürfe/Was sagt ihr!?

    Neue Entwürfe/Was sagt ihr!?: Liebe Forenmitglieder, in meinem Beitrag: Grundriss Neubau/Frage zur Überdachung daneus26 (20.05.2011 11:08) habe ich von unserem Hausbau...
  5. Unser neues Haus (Entwurf)

    Unser neues Haus (Entwurf): Hallo Expertengemeinde, hallo Mit-(bald)-Bauherren, hier mal einer unserer (zur Zeit favorisierte) Entwürfe für unser neues Haus. [IMG]...