Keller im Neubau verputzen

Diskutiere Keller im Neubau verputzen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem in unserem Neubau soweit alles andere fertig habe, darf ich mich nun im Keller weiter austoben :) Die Außenwände im Keller sind...

  1. #1 asecaa1, 06.12.2010
    asecaa1

    asecaa1

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo,
    nachdem in unserem Neubau soweit alles andere fertig habe, darf ich mich nun im Keller weiter austoben :)

    Die Außenwände im Keller sind aus Beton. Kellerwand ist von außen gedämmt.
    Die Innenwände im Keller sind aus Kalksandstein.

    Hier im Forum habe ich schon einiges über den Kellerausbau nachgelesen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man für den Keller einen Kalkputz nehmen.

    Brauche ich aber noch eine Grundierung oder eine Art Haftvermittler?

    Gruß
    Michael
     
Thema: Keller im Neubau verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenwände verputzen neubau keller

    ,
  2. kellerwände neubau verputzen

    ,
  3. keller neubau verputzen

Die Seite wird geladen...

Keller im Neubau verputzen - Ähnliche Themen

  1. Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum)

    Neubau DHH: Undicht/feuchte Keller (Hobbyraum): Das DHH wurde vor weniger als einem Jahr bezogen und der Keller ist ungefähr 45 Quadratmeter groß, was Wohnfläche entspricht. Die Außenwände...
  2. Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?

    Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung...
  3. Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen

    Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc....
  4. Neubau: Putz im Keller sehr feucht

    Neubau: Putz im Keller sehr feucht: Hallo zusammen, In unserem Neubau wurde vor ca. 3 Wochen der Innenputz gemacht. OG und EG trocknen gut aus. Der Keller allerdings teilweise wenig...
  5. Neubau / EFH mit Keller

    Neubau / EFH mit Keller: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich möchte zeitnah ein EFH mit Keller bauen lassen über einen Fertighaushersteller. - Ca. 160qm - Mit Keller -...