Ergebnis 1 bis 1 von 1

Richtige Dämmung des Ringankers

Diskutiere Richtige Dämmung des Ringankers im Forum Praxisausführungen und Details auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    256

    Richtige Dämmung des Ringankers

    Hallo Leute,

    habe derzeit keine Idee wie ich am besten meinen Ringanker auf 2 Seiten des Hauses isolieren soll.

    Habe zur Verdeutlichung meines Problems mal ein Bild angehängt, welches meine Situation darstellt.

    Auf den 2 anderen Seiten konnte ich die Glaswollbahnen einfach durchlegen auf den Ringanker. Aber die 2 anderen Seiten stellen mich echt vor ein Problem.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Richtige Dämmung des Ringankers

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren