suche planer in NF

Diskutiere suche planer in NF im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen mit einem guten + vertrauensvollen planer im raum niebüll, der mir bei der realisierung eines bauvorhabens auf...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo, kann mir jemand weiterhelfen mit einem guten + vertrauensvollen planer im raum niebüll, der mir bei der realisierung eines bauvorhabens auf sylt hilft?
     
  2. Gast

    Gast Gast

    Klar kann ich Ihnen weiterhelfen

    Mailen Sie mich bitte unter der angegeben Adresse an.
    Werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
    Ich bin selbst nicht derjenige sondern ich kenne
    eine gute Planerin. Dipl.Ing. Arch.

    Gruß Fossy Bär

    Fossy.2@gmx.de
     
  3. MAB

    MAB Gast

    Auf Euch ist Verlaß

    Ich hatte Kontakt per Chat mit dem Fragesteller und ihm dieses Forum empfohlen.

    Na bitte, klappt doch.
     
Thema:

suche planer in NF

Die Seite wird geladen...

suche planer in NF - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen

    Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen: Vielleicht kennt Ihr die Plantagenbesitzeranwesen aus den Südstaaten der USA respektive vieler Karibikinseln um 1830-1860. Diese imposanten...
  3. Suche einen Matrialrechner Planer für Dachausbau

    Suche einen Matrialrechner Planer für Dachausbau: Hallo zusammen! Suche einen Materialrechner! Oder besser gesagt Formeln wie sich jemand das Material ausrechnen kann was benötigt wird!...
  4. Suche Planer/in oder Architekt/-in

    Suche Planer/in oder Architekt/-in: Hallo zusammen, wir (4-köpfige Familie) suchen für ein EFH-Neubau (ca. 150 qm) zwischen Münster und Dortmund einen entsprechenden Planer mit...
  5. Suche Skizze/Plan für Pelletslager ( Schrägboden )

    Suche Skizze/Plan für Pelletslager ( Schrägboden ): Hi! Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Besten Dank schon mal! By