Buckel im Fussboden

Diskutiere Buckel im Fussboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier, und hofe das ich ein paar Tipps bekomme. Steinigt mich nicht gleich falls ich etwas falsch mache, kenne mich mit...

  1. #1 montoya, 15.12.2010
    montoya

    montoya Gast

    Hallo,

    ich bin neu hier, und hofe das ich ein paar Tipps bekomme.

    Steinigt mich nicht gleich falls ich etwas falsch mache, kenne mich
    mit Foren nicht aus...

    Meine Frage:

    Wir haben recht günstig ein Geschäftsgebäude ersteigert.
    Das Bauwerk stand ca. 3 Jahre leer, ist Baujahr 1999.
    Als wir eben die erste richtige Besichtigung machen konnten ( leider erst jetzt), haben wir festgestellt, das in zwei Räumen ein Buckel ( nach oben) im Fussboden ist.
    Die Tür geht sogar nicht richtig zu, und an den Raum Ecken ist die Fuge gerissen. Der Boden ist mir Fliessen gelegt, das Gebäude hat keinen Keller.
    Sieht alles sehr komisch aus.

    Könnte mir irgendjemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
    Frost? ( Heizung lief nicht ), Fundament gesenkt?, Wasser ?

    Hab jetzt keine Angst vor den Schäden da das Gebäude recht günstig war, und ich einiges erwarten werde.....

    Wir werden auf jeden Fall fachmännischen Rat einholen, aber vielleicht kennt ja schon hier jemand sowas?


    Liebe Grüsse

    Monty
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Bilder? So kann man da nix sagen....
     
Thema: Buckel im Fussboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich buckel

    ,
  2. buckel im estrich

Die Seite wird geladen...

Buckel im Fussboden - Ähnliche Themen

  1. I. OG Fußboden als Außensims verbaut?

    I. OG Fußboden als Außensims verbaut?: Hallo Liebe Forum Teilnehmer. Ich stehe vor einer Außenwand am Haus, aus der von einem Beton Sonnenschutzsims schwarzer Schimmel sich...
  2. Dachbodenausbau Fußboden

    Dachbodenausbau Fußboden: Moin, nach der Suche in vielen ähnlichen Fragen hier im Forum, habe leider noch keine genauere Antwort auf meine Frage. Einige Dinge halfen zwar...
  3. Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen

    Holzbalkendecke mit Fußboden dämmen: Moin ! Ich habe eine Grundfläche von 140 m2 Und möchte meinen Fußboden dämmen momentan ist dieser mit Alter Glaswolle ca.15 cm stark gedämmt !...
  4. Die Aussenwand ist total buckelig

    Die Aussenwand ist total buckelig: Hallo zusammen, wir haben uns für teures Geld von einer Fachfirma:mauer einen neuen Aussenputz hinmachen lassen. Nachdem die Verputzer uns...
  5. Buckel im Dachstuhl

    Buckel im Dachstuhl: Hallo, Donnerstag wurde bei mir der Dachstuhl gestellt. Freitag hat der Architekt den Dachstuhl abgenommen. Im Protokoll steht nur das die...