biete Sto-Heizkörperwalzen - Restposten

Diskutiere Sto-Heizkörperwalzen - Restposten im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Gegen Ende Januar bekomme ich einen größeren Posten Sto-Heizkörperwalzen herein. [img] Sto Artikel-Nr. 17800-014 Hochwertige Farbwalze mit...

  1. THEO

    THEO

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Gegen Ende Januar bekomme ich einen größeren Posten Sto-Heizkörperwalzen herein.

    [​IMG]
    Sto Artikel-Nr. 17800-014

    Hochwertige Farbwalze mit besonders langlebigem Kurzflor-Polyamid-Bezug
    100 mm breit - für 6mm-Standardbügel

    thermofusioniert, lösemittelbeständig, besonders flusenarm verarbeitet.
    Sehr gut geeignet für Latex-, Rostschutzfarben, Dispersionen, Rollputz
    und besonders feine Oberflächen.

    Florhöhe 13 mm, ungepolstert, hohe Farbaufnahme, gleichmäßige Farbabgabe,
    sehr gute Wiederaufrichtung, leicht zu reinigen.

    zum Produkt: http://www.theos-werkzeugshop.de/HANDWERKZEUGE-p731h150s152-10er-Pack-Sto-Heizko.html



    "Josef hat der Einstellung des Treades zugestimmt"
     
Thema:

Sto-Heizkörperwalzen - Restposten

Die Seite wird geladen...

Sto-Heizkörperwalzen - Restposten - Ähnliche Themen

  1. Armierungsgewebe Restposten

    Armierungsgewebe Restposten: Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten Für Innen und Außen
  2. suche Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90

    Suche Fliesen Fiandre Urban 45 x 90: Auf Grund eines Wasserschadens benötige ich mindestens 13 Fliesen (ggfls. aus Restbestand). Hersteller: Fiandre Typ: Urban Maße: 45 x 90 cm...
  3. Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...

    Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...: Hier die Links zu den Kleinanzeigen von mir, um mir doppelte Arbeit zu sparen..Preise sind alle im Gewissen Rahmen verhandelbar verhandelbar......
  4. biete Restposten HDPE Entwässerungsrinnen

    Restposten HDPE Entwässerungsrinnen: Als Restposten komplett oder palletenweise zu verkaufen: - 3 volle Züge von HDPE Entwässerungsrinnen NW100, 150 und 200 in Klassen B125 bis D400....
  5. Restposten Porenbeton, Dach und Dämmung

    Restposten Porenbeton, Dach und Dämmung: So, jetzt muss ich dringend Platz schaffen für den Estrichleger, deshalb hier mal ein paar Dinge für Selbstabholer (lagert alles in 89143)...