Hilfe bei Grundriss

Diskutiere Hilfe bei Grundriss im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; www.meinHausplaner.de einfach mal draufklicken, nach einem kurzen intro ...."jetzt werden sie zum architekt ihrer träume" ... im gratis sorglos...

  1. #21 planfix, 19.12.2010
    planfix

    planfix Gast

    www.meinHausplaner.de

    einfach mal draufklicken, nach einem kurzen intro ...."jetzt werden sie zum architekt ihrer träume" ... im gratis sorglos paket (hihi)

    wer weiß, was so mancher träumt? :p

    rückwärts ins klo einparken, schult vielleicht die körperbeherrschung?

    haustüre liegt im keller? treppensteigen ist auch gesund, mit einkaufstaschen fast so gut wie fitnesstudio.
    die badewanne für bewegliche ist ein MUSS, aber wenn du mal musst, erst noch eine jogaübung...? das würde doch gar nicht auffallen, wenn das blöde programm keine 2m linie darstellen würde ;)
    die zimmer im OG sind zwar ein bisschen dunkel, das wirkt vielleicht beruhigend im schlafzimmer, aber sollen kinder den ganzen tag schlafen?
    ja, so ist das mit dem archritekten der ihrer (alp)träume. :winken
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ...." Enthält 50 komplett fertig geplante Häuser als Vorlage"....

    da kann mir doch keiner erzählen, dass nicht der fragesteller,
    selbst architekt spielen wollte.

    das hat niemals ein architekt entworfen, selbst wenn er bei
    dem bauunternehmen angestellt wäre..:mega_lol:.
     
  3. #23 planfix, 19.12.2010
    planfix

    planfix Gast

    noch ein bisschen ablästern, oder gleich in bastelecke?
     
Thema: Hilfe bei Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bott hausplaner lizenz

    ,
  2. schlechter grundriss

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  2. Hilfe bei Grundriss :-) DHH 1935 mit 1978 Flachdachanbau

    Hilfe bei Grundriss :-) DHH 1935 mit 1978 Flachdachanbau: Hallo zusammen, unsere DHH von 1935 mit Flachdach-Anbau von 1978 haben wir nun fast entkernt und können uns einfach noch nicht für einen...
  3. Benötigen Hilfe bei Grundrissgestaltung (komplizierter Grundriss) - Altbau

    Benötigen Hilfe bei Grundrissgestaltung (komplizierter Grundriss) - Altbau: Hallo Gemeinde, wir zerbrechen uns seit Tagen den Kopf, wie wir den Grundriss unserers Kaufvorhabens gestalten könnten. Pro Etage stehen 90 qm...
  4. Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor

    Bitte um Hilfe bei Grundriss Doppelhaus 140-2 / 1. Entwurf liegt nun vor: Hallo zusammen, vorab ein dickes Lob für dieses Forum. Habe mir schon recht viel an Input einholen können. Mein Bruder und ich planen ein...
  5. Grundriss Altbau ändern, Hilfe benötigt

    Grundriss Altbau ändern, Hilfe benötigt: Ich möchte eine alte Wohnung renovieren und sanieren. Allerdings bin ich mit dem Grundriss unzufrieden. Die Wände zwischen Küche und Schlafzimmer,...