Insolvenz durch möglich. Betrugsfall

Diskutiere Insolvenz durch möglich. Betrugsfall im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; ... 164 StGB ist da erheblich wirkungsvoller. Das ist denn der Schuß, der nach hinten losgeht, wenn man nix handfestes hat:konfusius Und auch...

  1. #21 BauKran, 21.12.2010
    BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Und auch dort ist eine Voraussetzung
    Also für den, der bei der Wahrheit bleibt, kein Problem.
     
  2. #22 MoRüBe, 21.12.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Klar, es gibt nur einen...

    ... wesentlichen Unterschied:

    Verleumdung: ich weiß, daß das eigentlich Blödsinn ist und kanns nicht beweisen

    fV: ich vermute daß das Blödsinn ist und kanns nicht beweisen
     
Thema:

Insolvenz durch möglich. Betrugsfall

Die Seite wird geladen...

Insolvenz durch möglich. Betrugsfall - Ähnliche Themen

  1. Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz

    Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz: Hallo Forengemeinde, wir sind kurz davor ein Haus über einen Bauträger zu kaufen. Das Haus ist bereits fertig gestellt, jedoch fehlt noch der...
  2. Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?

    Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter....
  3. Aufrechnung von einbehaltenem Kaufpreis bei Insolvenz des BU

    Aufrechnung von einbehaltenem Kaufpreis bei Insolvenz des BU: Hallo, wir haben letztens im Bekanntenkreis über folgenden Sachverhalt diskutiert: Ein Bekannter hat eine Eigentumswohnung gekauft und aufgrund...
  4. Auftrag an Unternehmensgruppe - Insolvenz einzeles Mitglied

    Auftrag an Unternehmensgruppe - Insolvenz einzeles Mitglied: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Auftrag an eine Unternehmensgruppe vergeben. Die ausführende Firma gehört seit Jahresbeginn nicht...
  5. Insolvenz

    Insolvenz: ich baue mit einem Bauunternehmer der alle Gewerke übernommen hat. Leider hat er etliche teils heftige Baumängel verursacht und ich habe die...