Bodenluke nach oben öffnend - nur als Sonderanfertigung ?

Diskutiere Bodenluke nach oben öffnend - nur als Sonderanfertigung ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumgemeinde, für meinen Zugang vom OG zum Kaltdach suche ich eine gedämmte Bodenluke, ohne Treppe, die nach oben zu öffnen ist,...

  1. #1 joe thornton, 21.12.2010
    joe thornton

    joe thornton

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständiger
    Ort:
    Landsberg
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    für meinen Zugang vom OG zum Kaltdach suche ich eine gedämmte Bodenluke, ohne Treppe, die nach oben zu öffnen ist, möglichst BD Test hat. Bis dato haben alle Bauteile - Händler abgewunken und gemeint, das muss man sich anfertigen lassen, ist nicht zu kriegen.
    Falls jemand einen Hersteller weis, wäre ich für einen Tip dankbar, unter Berücksichtigung d. F-regeln gern als PM. Vielen Dank.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kein Schreiner am Ort?
     
Thema: Bodenluke nach oben öffnend - nur als Sonderanfertigung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenluke nach oben

    ,
  2. kaltdach rohbau luke

    ,
  3. bodenluke nach oben öffnend

Die Seite wird geladen...

Bodenluke nach oben öffnend - nur als Sonderanfertigung ? - Ähnliche Themen

  1. Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen

    Durchfahrt eines Hauses 10m lang nur oben dämmen: Hallo Ihr Lieben, unser Haus wurde vor ca. 20/25 Jahre gedämmt. (BJ 1963) Gedämmt wurde die Hausfront und die Hofseite des Hauses. Bei der...
  2. Blower Door Test ohne Bodenluke?

    Blower Door Test ohne Bodenluke?: Hallo ihr Lieben, in den kommenden Tagen ist für unseren Neubau (über Bauträger) der BDT angesetzt. Allerdings ist uns bei der letzten Begehung...
  3. Nasser Spitzboden beim Rohbau wegen offner Bodenluke

    Nasser Spitzboden beim Rohbau wegen offner Bodenluke: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem... was auch sonst ;). Seit September sind wir nun dabei, unseren Traum von den eigenen 4 Wänden zu...
  4. Bodenluke/-treppe EFH

    Bodenluke/-treppe EFH: Hallo zusammen habe nochmal ein paar Fragen: Es handelt sich um ein KfW 60-Haus. Konkret Spreicher ist kalt auf der Decke liegen 12 cm 0,35er...