Immo-Finanzierung mit Riester-Annuitäten-Darlehen

Diskutiere Immo-Finanzierung mit Riester-Annuitäten-Darlehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend zusammen, bei Focus-Online gibt es einen sehr interessanten Artikel über Immobilienfinanzierung mit Riester-Darlehen. Gut ist auch...

  1. #1 Johan Cruyff, 21.12.2010
    Johan Cruyff

    Johan Cruyff

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) Elektrotechnik
    Ort:
    Ansbach
    Benutzertitelzusatz:
    ahnungsloser angehender Bauherr
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 21.12.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Echt ein toller Rechner :mauer
    Selbstständige: [D]Riester[/D]
    Anschlußfinanzierung: [D]Riester[/D]
    Und wenn man spasseshalber dann das einfach mal durchspielen will, spinnt der auch noch.

    Ausserdem hat bei mir der Focus einen ähnlichen Seriösitätsstatus wie das Tagesblatt mit den 4 Buchstaben.
     
  3. #3 Bankmensch, 21.12.2010
    Bankmensch

    Bankmensch

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Nürnberg
    Benutzertitelzusatz:
    Finanzierungsfachmann
    Lustig ist ,dass die FMH (Anbieter des Rechners) bis zum letzten Jahr Riester insbes. Wohn Riester für nicht Empfehlenswert befunden hat :irre

    Da kam wohl eine grosse Finanzspritze größerer deutscher Unternehmen um die Meinung zu ändern :winken
     
Thema:

Immo-Finanzierung mit Riester-Annuitäten-Darlehen

Die Seite wird geladen...

Immo-Finanzierung mit Riester-Annuitäten-Darlehen - Ähnliche Themen

  1. Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf

    Finanzierungs"schleife"/Immobilienkauf: Sehr geehrte Forengemeinde, dies ist mein erster Post hier, bin ansonsten stiller Mitleser. Jedoch stecken meine Frau und ich gerade in einer...
  2. Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen

    Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen: Hallo zusammen, folgende Situation kurz geschildert: Meine Frau und ich bewohnen eine Doppelhaushälfte, die zu 2/3 in unseren und 1/3 im...
  3. Immo-Finanzierung - Angebot der Sparkasse, Alternativen - Fragen

    Immo-Finanzierung - Angebot der Sparkasse, Alternativen - Fragen: Hallo an alle, ich war gestern bei meiner Sparkasse, um mein Budget auszuloten und zu erfahren, welche Höhe an Kredit ich bekomme. Nun kann...
  4. Makler für Immo-Finanzierung incl. Födermittel, kfw etc.

    Makler für Immo-Finanzierung incl. Födermittel, kfw etc.: Ich bin 27, verheiratet und habe 1 Kind (9 Monate alt), ich plane den Erwerb einer Gebrauchtimmobilie zur Eigennutzung innerhalb der nächsten 1...
  5. immo

    immo: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=15261 vielleicht bin ich ja als einziger auf nem gaaanz schmalen brett, aber ich bilder mir...