Krumme Wände im Neubau

Diskutiere Krumme Wände im Neubau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe soeben beim beplanken mit Fermacellplatten festgestellt, dass unsere Wände nicht im rechten Winkel sind. Ist dies normal und...

  1. #1 sparkyrun, 23.12.2010
    sparkyrun

    sparkyrun

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo,
    ich habe soeben beim beplanken mit Fermacellplatten festgestellt, dass unsere Wände nicht im rechten Winkel sind.


    Ist dies normal und man muss einfach damit leben?
    Gibt es hier Toleranzen?
    Es sind auf 1 Meter bestimmt ca. 1 cm unterschied.

    Ändern kann man jetzt eh nichts mehr - Haus steht und ist Malerfertig.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten....

    Michael
     
Thema:

Krumme Wände im Neubau

Die Seite wird geladen...

Krumme Wände im Neubau - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.

    Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Innendämmung. Es geht um eine Altbauwohnung. An den Wänden ist überwiegend eine Art Sandputz, den man...
  2. Zargen krumm eingebaut

    Zargen krumm eingebaut: Hallo zusammen, bei uns wurden Zargen (vor allem) in den Schlafräumen krumm eingebaut. Im Schlafzimmer ist es besonders schlimm, da auch der Putz...
  3. Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?

    Dachlattung bzw. Sparren schief/Krumm Toleranz ?: Hallo zusammen, unser Dach wurde neu eingedeckt mit einer zusätzlichen 12cm Gutexdämmung. Dachsparren sowie Holzschalung waren laut Aussage gut...
  4. Wand Krumm/aus der Flucht 2 cm auf 3,7 m Länge

    Wand Krumm/aus der Flucht 2 cm auf 3,7 m Länge: Hallöchen, unser Bodenleger hat gestern abend beim Kleben des Vinyl festgestellt, dass die Rückwand unserer Küche aus der Flucht abweicht bzw....
  5. Fliesen verlegen auf krummen Wänden ? Bitte Tips

    Fliesen verlegen auf krummen Wänden ? Bitte Tips: Hallo Jungs, also ich will einen Raum komplett als Badezimmer fliesen also alle Wände komplett verfliesen. Jetzt sind die Wände aber etwas...