Kaoten auf der Autobahn??

Diskutiere Kaoten auf der Autobahn?? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Lasst bitte immer Ferien sein! A40 Hagen<>Essen in der Ferienzeit ist ja tatsächlich recht angenehm zu fahren. Statt 75 Minuten brauch ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Lasst bitte immer Ferien sein!

    A40 Hagen<>Essen in der Ferienzeit ist ja tatsächlich recht angenehm zu fahren.
    Statt 75 Minuten brauch ich nur knapp 40 min.
     
  2. #142 Schnabelkerf, 31.12.2010
    Schnabelkerf

    Schnabelkerf

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV-Support
    Ort:
    Hamburg
    Heute wars wirklich sehr leer auf der Autobahn. So ganz ohne LKW Überholen machts wirklich keinen Spass. :p

    Und wer war das gestern von Euch der mich beim überholen mit seiner Lichthupe provozieren wollte? :D
     
  3. #143 dquadrat, 31.12.2010
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    unsere dt. autobahnen schneiden bzgl. unfallhäufigkeit und unfallschwere im vergleich mit anderen ländern, auch mit denen mit generellem tempolimit, verdammt gut ab.
    das größte gefährdungspotential würde ich demnach woanders suchen :p
     
  4. #144 Schnabelkerf, 31.12.2010
    Schnabelkerf

    Schnabelkerf

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV-Support
    Ort:
    Hamburg
    Und MIT Tempolimit würden sie noch besser abschneiden. Endlich wieder Weltmeister!
     
  5. #145 dquadrat, 31.12.2010
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    was zwingt dich zu dieser annahme? dein subjektives empfinden?
     
  6. #146 Schnabelkerf, 31.12.2010
    Schnabelkerf

    Schnabelkerf

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV-Support
    Ort:
    Hamburg
    "Zwingen" tut mich die Wille diesen Thread noch ein wenig Leben einzuhauchen.
    Ich dachte mir das das Wort "Tempolimit" sicher für genügend rote Köpfe und lustige Antworten sorgt. Nun frag nicht so viel Unsinn sondern schreibe Dir lieber die ehrliche Wut von der Leber. :p

    Leute denkt dran das ich heute bis 15.00 Uhr arbeiten muß und da kaum was zu tun ist bin ich auf Unterhaltung dringend angewiesen!
     
  7. #147 Ralf Dühlmeyer, 31.12.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Naja - als Nasenklemmes persönliches Provozier- und Belustigungsthema war das hier wohl nicht gedacht, daher gebe ich mal den Spielverderber und die Spassbremse

    :closed:
     
Thema:

Kaoten auf der Autobahn??

Die Seite wird geladen...

Kaoten auf der Autobahn?? - Ähnliche Themen

  1. Grundstück an der Autobahn(Lärme) - Blick von Nachbarschaft - Genug Sonne ??

    Grundstück an der Autobahn(Lärme) - Blick von Nachbarschaft - Genug Sonne ??: Ich wollte gerne eure Meinungen für mein reserviertes Grundstück wissen. Ob für erklärte Probleme eine Lösung gibt? Hallo zusammen, seit fast...
  2. Wandaufbau (EFH) in Autobahn- und Flugrouten-Nähe

    Wandaufbau (EFH) in Autobahn- und Flugrouten-Nähe: Hallo zusammen, vorab - ich bin absoluter Baulaie. Nichts desto trotz wollen wir in Kürze den Traum vom Eigenheim realisieren. Geplant ist ein...
  3. Welches Mauerwerk und Heizung ca 2 km zur Autobahn

    Welches Mauerwerk und Heizung ca 2 km zur Autobahn: Hallo wollen ein Bungalow mit Keller und Dachausbau bauen . Architekt gefunden .Da ich mich jetzt so richtig angefangen habe zu beschäftigen Lese...
  4. Poroton an der Autobahn

    Poroton an der Autobahn: Hallo zusammen. Bin neu hier. Wir bauen ein EFH mit zwei Stockwerken. Als Stein kommt für mich nur Poroton oder BIMS in Frage. Jetzt nicht...
  5. virtuelle Reise auf der Autobahn

    virtuelle Reise auf der Autobahn: Ich mache jetzt eine virtuelle Reise mit dem Finger auf der Straßenkarte Ich fahre an einem Ende der A10 auf diese drauf und durch bis zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.