Vitocal 200-S Typ AWS gegen Vitocal 300-A Typ AW-O

Diskutiere Vitocal 200-S Typ AWS gegen Vitocal 300-A Typ AW-O im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo und Grüße aus Wörth, ist es denn die Vitocall 200-S geworden, da wir auch vor der Entscheidung stehen und wir gerne mal eine...

  1. #41 danielbuchfink, 24.10.2014
    danielbuchfink

    danielbuchfink

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Messtechniker
    Ort:
    Wörth a. Rh.
    Hallo und Grüße aus Wörth,
    ist es denn die Vitocall 200-S geworden, da wir auch vor der Entscheidung stehen und wir gerne mal eine Langzeiterfahrung mit dieser Kiste hätten. auch bzgl, der Verbrauchswerte im Relation zu den Gebäudewerten.
    also m², EnEV Stand, Verluste, Anzahl der Personen wäre Super mal Erfahrungswerte zu bekommen.
     
  2. #42 DerMarc, 24.10.2014
    DerMarc

    DerMarc

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Werbefuzzi
    Ort:
    Leverkusen
    Leichenschänder....

    Letzte Aktivität des TE war vor über 1 1/2 Jahren... ich würds ja mal mit ner Email versuchen, ich denke hier wird er nicht mehr antworten ;)
     
Thema: Vitocal 200-S Typ AWS gegen Vitocal 300-A Typ AW-O
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vitocal 300 vergleich

    ,
  2. vitocal 200s aws

    ,
  3. viessmann vitocal 200 vs 300

    ,
  4. vitocal 200 elektroheizstab
Die Seite wird geladen...

Vitocal 200-S Typ AWS gegen Vitocal 300-A Typ AW-O - Ähnliche Themen

  1. Wanddurchführung Vitocal 250A

    Wanddurchführung Vitocal 250A: Hallo Zusammen, meine Leitungen Ausseneinheit zu Inneneinheit gehen alle Überirdisch, erst durch die Aussenwand Scheune und von dort aus ins...
  2. Viessmann Vitocal 200A Vor/Rücklauf an Außeneinheit vertauscht?

    Viessmann Vitocal 200A Vor/Rücklauf an Außeneinheit vertauscht?: Hallo zusammen, bitte für die Frage nicht steinigen, bin nicht vom Fach und hab nur technisches Interesse, da es in den Anleitungen verwirrend...
  3. Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann

    Anschluss Ausseneinheit Splitwärmepumpe Vitocal 222s Viessmann: Sind dabei Splitwärmepumpe anschließen zu lassen. Sind folgende Dinge fachgerecht?: Heißleitung und Elektroleitung in einem KG Rohr. Verlegung...
  4. Viessmann Vitocal 222 Ferienprogramm

    Viessmann Vitocal 222 Ferienprogramm: Hallo zusammen! Wir waren vom 14.02.-19.02. im Urlaub. Da haben wir uns gedacht, aktivieren wir mal das Ferienprogramm bei unserer Vitocal 222...
  5. Vitodens 200 vs. Vitocal 200-A

    Vitodens 200 vs. Vitocal 200-A: Hallo Community, ich weiss es gibt hierzu schon unzählige Threads. Allerdings habe ich Fragen die hier so noch nicht beantwortet wurden. Die...