Gipsen bei Minus Grad

Diskutiere Gipsen bei Minus Grad im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sind gerade am bauen und ich möchte gerne die Dosen eingipsen.Doch da es bei uns so ca. -4 Grad kalt ist , ist es nicht möglich? Kann...

  1. #1 Markderbauherr, 30.12.2010
    Markderbauherr

    Markderbauherr

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Lingen
    Hallo,
    wir sind gerade am bauen und ich möchte gerne die Dosen eingipsen.Doch da es bei uns so ca. -4 Grad kalt ist , ist es nicht möglich?
    Kann ich Frostschutz mit ins Wasser geben?
    MFG Mark
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    nein, musst du halt warten...

    Geht halt nur bei über +5 Grad WANDtemperatur
     
  3. #3 wasweissich, 30.12.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema: Gipsen bei Minus Grad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gipsen bei minustemperaturen

    ,
  2. Bei wieviel Grad kann man Gipsen

    ,
  3. gipsen bis wieviel grad

    ,
  4. raumtemperatur für gips,
  5. verspachten bei 0 grad,
  6. temperatur dosen eingipsen
Die Seite wird geladen...

Gipsen bei Minus Grad - Ähnliche Themen

  1. Bohrloch in WU Wand gipsen?

    Bohrloch in WU Wand gipsen?: Guten Tag, leider habe ich heute wieder erst gearbeitet und dann gedach. , folgender Hintergrund: für eine Bohrung habe ich ursprünglich ein Loch...
  2. Aussensteckdosen auf Terrasse - Gips?

    Aussensteckdosen auf Terrasse - Gips?: Hallo zusammen, Ich habe gestern Aussensteckdosen anbringen lassen durch einen Elektriker. Und zwar auf der Terrasse und auf dem Balkon. Dort...
  3. Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?

    Gips -> Kalkglätte -> Silikatfarbe?: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über den Architekten, ausführende Firmen, Anbieter, und Eigenrecherche etc. total verwirrt bin, hoffe ich auf...
  4. Tiefengrund löst Gips an?!?

    Tiefengrund löst Gips an?!?: Hallo, muss Mal wieder eine Frage stellen. Habe gerade eine gespachtelt Wand mit Sto Prime Plex eingestrichen. Dabei sind einige Läufer auf dem...
  5. Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ?

    Gips Verblender mit Knauf Perlix anbringen ?: Moin Zusammen, ich habe vor zwei Wände mit Gips Verblendern zu gestalten. Ich habe mal einwenig recherchiert und liege Preislich bei Gips Klebern...