Kosten verputzen Spritzmaschine???

Diskutiere Kosten verputzen Spritzmaschine??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi Euch! Mit welchen Kosten per qm muss man ungefähr rechnen, wenn man eine Firma kommen lässt und Innenwände mit so eine Spritzmaschine...

  1. nms1

    nms1

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Neumünster
    Hi Euch!
    Mit welchen Kosten per qm muss man ungefähr rechnen, wenn man eine Firma kommen lässt und Innenwände mit so eine Spritzmaschine verputzen lässt. Hat da jemand eine ungefähre Zahl für mich? Fragt mich nicht welcher Putz wie und was, suche erstmal nur einen ersten Anhaltspunkt für eine sehr grobe Schäötzung...
    Danke
     
  2. nms1

    nms1

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Neumünster
    ...hat so etwas noch keiner machen lassen?
     
  3. Gast

    Gast Gast

    da sollte man erst mal...

    ....ein Aufmaß erstellen damit man (oder Fa.)weiß wie groß der Umfang der Putzarbeiten überhaupt ist, welcher Putz in welcher Qualität ausgeführt werden soll.
    Einbau von Eckleisten wie viel Meter, Deckenputz hat einen anderen Preis als Wandputz,
    Preis??? irgendwie zwischen 9 - 15 Euro/qm ??
    Angebote machen lassen.
     
  4. #4 MoRüBe, 02.01.2011
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

  5. nms1

    nms1

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Neumünster
    Besten Dank Euch... Die Range von 9 bis 15,- Euro reicht mir schon vollkommen aus....
    :)
     
Thema: Kosten verputzen Spritzmaschine???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten verputzen mit maschine

    ,
  2. verputzen maschinell

Die Seite wird geladen...

Kosten verputzen Spritzmaschine??? - Ähnliche Themen

  1. Kosten Verputzen ok???

    Kosten Verputzen ok???: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für das verputzen meiner Wohnung erhalten und frage mich ob das Ok ist, bitte um Hilfe! Der Verputzer...
  2. Kosten und zeitl. Aufwand für Verputzen und Malerarbeiten?

    Kosten und zeitl. Aufwand für Verputzen und Malerarbeiten?: Voraussichtich ab August nächsten Jahres möchte ich Maler/Stukkateure beauftragen, die unsere Wünsche betreffend der Wandgestaltung in unserem...
  3. Kosten für Wände und Decke verputzen

    Kosten für Wände und Decke verputzen: Hallo zusammen, ich möchte Wände und Decke eines Zimmers meines älteren Einfamilienhaus (1960) neu verputzen lassen. An der Decke waren...
  4. Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel

    Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel: Hi, angenommen ich hätte 2x das gleiche Haus. Eines aus Porenbeton, das andere aus Poroton. Was ist einfacher und billiger zu verputzen?...
  5. Kosten Innen-u.Außenputz Garage

    Kosten Innen-u.Außenputz Garage: Hallo zusammen, ich brauche mal ne Indikation, was das Verputzen einer Neubaugarage (massiv, Hochlochziegel) im Rohbauzustand kosten darf....