Prost Neujahr und Einzug!

Diskutiere Prost Neujahr und Einzug! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, erstmal ein fröhliches "Prost Neujahr" Euch allen. Dann zum für mich wichtigeren Thema: Wir sind kurz vor Weihnachten noch...

  1. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen,

    erstmal ein fröhliches "Prost Neujahr" Euch allen.

    Dann zum für mich wichtigeren Thema: Wir sind kurz vor Weihnachten noch eingezogen.
    An dieser Stelle danke ich allen Laien und Bauexperten, die mir in den letzten fast 1,5 Jahren mit zu stellenden Fragen, Infos und Rat passiv durch alte Beiträge oder aktiv durch direkte Antworten zur Seite gestanden haben, ihr wart eine große und wichtige Hilfe beim Bau meines Traumhauses!

    Ich werde noch eine Weile dabeibleiben, die Außenanlagen fehlen noch komplett, ausserdem fehlt mir etwas, wenn ich nicht ab und zu im "grünen" vorbeischaue.

    Weiter so, BEF!
    Lutz
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Glückwunsch zum Einzug und auch noch ein frohes neues
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Heim (!)
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Danke und viel Glück gewünscht!

    Lukas
     
Thema:

Prost Neujahr und Einzug!

Die Seite wird geladen...

Prost Neujahr und Einzug! - Ähnliche Themen

  1. Risse im Mauerwerk nach Einzug

    Risse im Mauerwerk nach Einzug: Guten Tag, ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin in die Eigentumswohnung eingezogen. Das Haus ist ein Massivhaus von 1972 und wurde 2022...
  2. Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug

    Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat...
  3. Ablauf von der Planung bis zum Einzug

    Ablauf von der Planung bis zum Einzug: Hallo zusammen, wir werden bald ein Haus am Hang bauen (2 Vollgeschosse, eines dv. als Wohnkeller, 150 qm Wfl.). Hierzu waren wir erst bei einem...
  4. Säuerlicher Geruch durch Wandfarbe nach Einzug

    Säuerlicher Geruch durch Wandfarbe nach Einzug: Hallo, wir sind zum 1. Juni in eine neue Wohnung (Neubau) gezogen. Die Wohnung wurde von den Vormietern bereits im März gestrichen, da diese...
  5. Neujahr

    Neujahr: Ich wünsch dem ganzen Bauexpertenteam im Hintergrund,vom Chef bis zum unscheinbarsten Mod,ein gutes neues Jahr und das auch 2010 alles gut läuft!...