Isoklinker kosten was ist dabei zu beachten

Diskutiere Isoklinker kosten was ist dabei zu beachten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind im besitz eines zweifamilien Hauses und wollen gern die Wetterseite mit Isoklinker verkleiden. Mit Isoklinker mein ich...

  1. #1 Einfach nur so, 02.01.2011
    Einfach nur so

    Einfach nur so

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Destilateur
    Ort:
    Petershagen
    Hallo zusammen,
    wir sind im besitz eines zweifamilien Hauses und wollen gern die Wetterseite mit Isoklinker verkleiden. Mit Isoklinker mein ich Klinkerriemchen auf Hartschaumplatten. Wer kann mir dazu etwas sagen bzw.was für kosten kommen auf mich zu.:bef1021:
     
  2. #2 ProFaTec, 30.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2011
    ProFaTec

    ProFaTec

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffhändler
    Ort:
    Delmenhorst
    Benutzertitelzusatz:
    co2-sanierung.de
    Isolierklinker Fugenleitsystem

    Hallo,
    rechnen Sie bitte mit Kosten in Höhe von 150 - 180 €/m² inkl. Montage, Verfugung und Gerüst - also fix und fertig.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
Thema: Isoklinker kosten was ist dabei zu beachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isolierklinker bauexperten

    ,
  2. dämmklinker erfahrung

    ,
  3. kosten isolierklinker

    ,
  4. köln isoklinker
Die Seite wird geladen...

Isoklinker kosten was ist dabei zu beachten - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Erfahrungen mit Isoklinker gesucht

    Erfahrungen mit Isoklinker gesucht: Hallo liebe Bau- und Sanierungsgemeinde, mein Name ist Jan und ich bin ganz neu im Forum. Nach einigem Lesen möchte ich gerne eurer Wissen...
  4. Isoklinker

    Isoklinker: Guten Tag zusamen, ich hätte gerne gewusst ob jemand Erfahrung mit Isoklinker hat? Was ist gut, was ist schlecht? LG Silvi
  5. Isoklinker - Was ist davon zu halten ?

    Isoklinker - Was ist davon zu halten ?: moin bei der Sanierung eines Resthofes benötige ich eine Außerndämmung, um die Innendämmung abzulösen bzw. zu vermeiden. Bislang wollte ich das...