Architekten-Honorarrechnung

Diskutiere Architekten-Honorarrechnung im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @bluecher: lol Aber mal im ernst du gibst stefan viel futter und untermauerst seine theorien (?)! Bei stuck mein guter kann man in...

  1. Stucki

    Stucki

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stukkateur / Restaurator
    Ort:
    Mede*
    @bluecher: lol

    Aber mal im ernst du gibst stefan viel futter und untermauerst seine theorien (?)!

    Bei stuck mein guter kann man in kalkstuck(industrieelle haben auch noch so manch andres zeugs drin) und gipsstuck unterscheiden. Der letzte hat wohl keine sieblinie, ausser der unterbau erordert das. Beim zement kommt es auf die menge an, frag mal in der industrie nach was alles als beschleuniger verwendet wird. Zum letzten wuerde nur schmunzeln wollen.
     
Thema:

Architekten-Honorarrechnung

Die Seite wird geladen...

Architekten-Honorarrechnung - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. Frage zur letzten Honorarrechnung Architekt

    Frage zur letzten Honorarrechnung Architekt: Hallo liebe Experten, wir haben vor kurzem die 5. und hoffentlich letzte Honorarrechnung von unseren Architekten bekommen. Dazu habe ich ein...