Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN

Diskutiere Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN im Forum Veranstaltungen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Kornwestheim
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1

    Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN

    Wir sind ein Pärchen (39 und 35) und sind gerade in der Vorbereitung der Bauvoranfrage für unser neues Eigenheim (Baugrundstück bereits vorhanden). Wir würden uns gerne zum Erfahrungsaustausch im Hinblick auf ein solches Bauvorhaben mit anderen Bauherren treffen. Falls Ihr ebenfalls Interesse habt, bitte einfach melden. Guten Start ins Jahr 2011 - Oliver und Sandra
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beruf
    Selbst-Ständig
    Beiträge
    159
    Wir sind gerade auch am Bauen, in der "Endphase". Heute war mal wieder jemand von der Fenster- und Rollladenbaubaufirma da. Die kommen nun regelmässig ca. alle 2 Monate seit einem halben Jahr und machen mal wieder ein paar Arbeiten fertig....
    Leider darf man den Namen der Versagerfirma hier nicht nennen!!!! Man glaubt gar nicht, wie ignorant, dumm und blöd so eine Firma gegenüber ihrer Kundschaft sein kann. Eine größere Firma wo keiner weiß was der Andere macht. Da bleiben mir die Worte weg. Drohen bringt nix, weil da lachen die einen nur aus... Aber Gottseidank sind die restlichen Firmen klasse. Da kann man sich drauf verlassen (aber leider weiß man das oft erst im Nachhinein). Wollt ihr in Kornwestheim bauen, mit Architekt oder mit Bauträger, Einfamilienhaus oder Doppelhaus oder oder oder ? Wie heißt das Baugebiet?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen