Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN

Diskutiere Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir sind ein Pärchen (39 und 35) und sind gerade in der Vorbereitung der Bauvoranfrage für unser neues Eigenheim (Baugrundstück bereits...

  1. bauens

    bauens

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Kornwestheim
    Wir sind ein Pärchen (39 und 35) und sind gerade in der Vorbereitung der Bauvoranfrage für unser neues Eigenheim (Baugrundstück bereits vorhanden). Wir würden uns gerne zum Erfahrungsaustausch im Hinblick auf ein solches Bauvorhaben mit anderen Bauherren treffen. Falls Ihr ebenfalls Interesse habt, bitte einfach melden. Guten Start ins Jahr 2011 - Oliver und Sandra
     
  2. #2 Bauherr0910, 11.01.2011
    Bauherr0910

    Bauherr0910

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbst-Ständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Wir sind gerade auch am Bauen, in der "Endphase". Heute war mal wieder jemand von der Fenster- und Rollladenbaubaufirma da. Die kommen nun regelmässig ca. alle 2 Monate seit einem halben Jahr und machen mal wieder ein paar Arbeiten fertig....
    Leider darf man den Namen der Versagerfirma hier nicht nennen!!!! Man glaubt gar nicht, wie ignorant, dumm und blöd so eine Firma gegenüber ihrer Kundschaft sein kann. Eine größere Firma wo keiner weiß was der Andere macht. Da bleiben mir die Worte weg. Drohen bringt nix, weil da lachen die einen nur aus... Aber Gottseidank sind die restlichen Firmen klasse. Da kann man sich drauf verlassen (aber leider weiß man das oft erst im Nachhinein). Wollt ihr in Kornwestheim bauen, mit Architekt oder mit Bauträger, Einfamilienhaus oder Doppelhaus oder oder oder ? Wie heißt das Baugebiet?
     
Thema:

Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch mit EFH-Bauherren im Raum LB, S, WN - Ähnliche Themen

  1. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

    Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  2. Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch

    Starkregenschutz DIY Ideen und Erfahrungsaustausch: Ziel: Austausch/Sammlung guter (DIY) Ideen gegen Starkregen / starke Regenschauer (nicht primär Fokus auf Überschwemmungsregionen – z.B. am Rhein...
  3. Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation

    Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation: Matthias Schäfer – Bautagebuch Erfahrungsbericht „Mein Neubau mit Mihm Thermohaus“ Anfang 2013 beschlossen meine Freundin und ich ein Haus zu...
  4. Erfahrungsaustausch! Wie betoniert Ihr Pfähle und Pfosten ein? Workshop!

    Erfahrungsaustausch! Wie betoniert Ihr Pfähle und Pfosten ein? Workshop!: Hallo Macht Ihr eine "Birne", wenn Ihr ein Pfosten einbetoniert? Nehmt Ihr Trockenbeton oder Beton-Estrich dazu? oder Zement und Kies?...