Druck WP?

Diskutiere Druck WP? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich hab noch eine Frageir haben eine Erdwärmepumpe und die hat der DRuck bei dem kleinen Druckbehälter beträgt derzeit nur weniger als 1. Ist das...

  1. #1 Bauzwack, 05.01.2011
    Bauzwack

    Bauzwack

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtspfleger
    Ort:
    Baierbach
    Ich hab noch eine Frageir haben eine Erdwärmepumpe und die hat der DRuck bei dem kleinen Druckbehälter beträgt derzeit nur weniger als 1. Ist das ausreichend?
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wärmepumpe mit Flächenkollektor oder Tiefenbohrung?
    Druck bei welcher Temperatur?

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Druck WP?

Die Seite wird geladen...

Druck WP? - Ähnliche Themen

  1. Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?

    Hörmann T30 - nur mit Druck schließbar / Zarge schief - Lösungen?: Hallo, wir haben o.g. Tür in unserem neuen EFH verbaut. Die Tür schließt nur, wenn man etwas gegendrückt. Die Türfalle lässt sich im...
  2. WC Schwimmerventil Druck

    WC Schwimmerventil Druck: Weis jemand bis wie viel bar ein WC Schwimmerventil hällt bis es was durchlässt ? Das dabei nichts passieren kann wegen dem Überlaufschutz ist...
  3. Waschmaschinenpumpe Druck

    Waschmaschinenpumpe Druck: Theoretische Annahme: Abwasserrohr dicht, Syphon dicht, Waschmaschine pumpt ab - geht aber nicht da dicht. Wie viel Druck entsteht dabei und...
  4. Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa

    Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa: Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen das der Zuluft Druck 0 Pa beträgt und der Abluft Druck hingegen 19 Pa. Nach meinem Verständnis sollte die...
  5. Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?

    Airless hällt Druck nicht, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin über Umwege an ein Airlessgerät gekommen um meine Garage neu zu weißen. Der Besitzer hat es hinterlassen bekommen und noch nie in...