Durchflußanzeiger

Diskutiere Durchflußanzeiger im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche einen Durchflußanzeiger. Für ein Rohr ab 1 Zoll, größer geht auch. Es reicht ausdrücklich eine Ablesemöglichkeit, ob etwas...

  1. #1 Eumeltier, 06.01.2011
    Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    ich suche einen Durchflußanzeiger. Für ein Rohr ab 1 Zoll, größer geht auch.

    Es reicht ausdrücklich eine Ablesemöglichkeit, ob etwas fließt, eine Skala ist nicht nötig. Das einzige ist, die Sache muß in beide Richtungen funktionieren (und man muß auch ablesen können, in welche Richtung das Medium fließt...)

    Also Flügelrad hinter Schauglas oder sowas.

    Wo kann man sowas kaufen (ohne beim Preis umzufallen)?

    Gruß,
    Martin
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Hier gibt es viele Geräte :biggthumpup:
     
  3. #3 Eumeltier, 06.01.2011
    Eumeltier

    Eumeltier

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Brandenburg
    Selbstverständlich habe ich diese Suche bei google bereits gemacht und war mit den Ergebnissen nicht recht glücklich...
     
Thema:

Durchflußanzeiger

Die Seite wird geladen...

Durchflußanzeiger - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Heizkreisverteiler BEKOTEC-THERM-HV 11 incl. Durchflussanzeige

    Alternative zu Heizkreisverteiler BEKOTEC-THERM-HV 11 incl. Durchflussanzeige: Hallo Zusammen, nach einer ewigen Odyssee habe ich nun ein Angebot der Firma Schlüter für meine Fußbodenheizung erhalten Die Materialkosten...
  2. Durchflussanzeiger FBh

    Durchflussanzeiger FBh: Hallo. Ich hatte die Woche die ganzen Verteilerkästen sauber gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das alle durchflussanzeiger zu sind. Macht ja...
  3. Verteiler der FBH Durchflussanzeiger defekt?

    Verteiler der FBH Durchflussanzeiger defekt?: Hallo Forum! Bei meiner FBH zeigen beim Verteiler 3 Durchflussanzieger nichts an. Bei zweien geschieht garnichts. Die Anzeige bleibt auf 0 L /...
  4. Fussbodenheizung Durchflussanzeiger

    Fussbodenheizung Durchflussanzeiger: Meine Fussbodenheizung ist ca 2 Jahre in Betrieb. Schon nach ca. 6 Monaten zeigte sich in den Durchflussanzeigern/-einstellern (Strawa) eine...