Wassereintritt Dach bei viel Schnee

Diskutiere Wassereintritt Dach bei viel Schnee im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ich habe ein ********** (30 grad) und Spitzgauben. Immer wenn extrem viel Schee auf dem Dach liegen bleibt wie in den vergangegnen Wochen und...

  1. #1 zimmererjoachim, 08.01.2011
    zimmererjoachim

    zimmererjoachim

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    83820 Elsenfeld
    ich habe ein ********** (30 grad) und Spitzgauben. Immer wenn extrem
    viel Schee auf dem Dach liegen bleibt wie in den vergangegnen Wochen
    und dann Frost und später Tauwetter kommt läuft mir an den Spitzgauben
    Wasser in das Haus. Wie kann man das Problem lösen ??
     
  2. #2 Gast360547, 08.01.2011
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    damit

    Moin,

    wenn es denn so richtig dicht sein soll, hilft wohl nur mindestens ein regensicheres Unterdach im Sinne der Fachregel des Deutschen Dachdeckerhandwerks.

    Ansonsten: gibt es Bilder von der Dachlandschaft?

    Grüße

    stefan ibold
     
  3. #3 zimmererjoachim, 09.01.2011
    zimmererjoachim

    zimmererjoachim

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    83820 Elsenfeld
    Wasser eintritt Dach bei viel Schnee

    hallo

    danke für die info. mein dach ist ja regensicher das problem tritt immer nur auf wenn es viel schnee gibt. bild kommt in kürze

    servus
    joachim zimmerer
     
Thema:

Wassereintritt Dach bei viel Schnee

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Dach bei viel Schnee - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt nach neuen Fenster

    Wassereintritt nach neuen Fenster: Moin zusammen, ich habe im Treppenhaus meines im letzten Jahr gekauften Altbaus die hässlichen Glasbausteine gegen normale (etwas besser...
  2. Wassereintritt Wintergartenwand

    Wassereintritt Wintergartenwand: Hallo liebe Bauexperten, meine Frage bezieht sich auf eine Wand im Wintergarten, die Feuchtigkeit (vermutlich) von außen zieht. Eckdaten...
  3. Putzabplatzungen und Wassereintritt Zwischendach

    Putzabplatzungen und Wassereintritt Zwischendach: Liebes Forum, zunächst wünsche ich euch schon jetzt einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024! :) Und gleich vornweg: Ich bin ein Laie und habe...
  4. Wassereintritt Wetterseite

    Wassereintritt Wetterseite: Schönen guten Tag, wir haben das Problem das wir immer wenn der Regen gegen die eine Seite der Hauswand schlägt, das Wasser seinen Weg bei den...
  5. wassereinbruch bei dacharbeiten

    wassereinbruch bei dacharbeiten: wir befinden uns noch mitten in der bauphase und ich bräuchte bitte dringend hilfe und ein paar gute ratschläge. es geht um eine neue...