Werbepartner

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door

Diskutiere Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beruf
    Servicetechniker
    Beiträge
    3

    Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door

    Möchte in meiner Wohnung Zimmertüren austauschen. Drei Angebote habe ich bekommen von Astra, Huga Lamino und Geta door Wood. Kann mir jemand einen Türhersteller empfehlen???
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Zimmertür von Astra, Huga und Geta Door

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Vossi
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beruf
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz
    Freigeist und Erfinder
    Beiträge
    1,413
    Wird hier keiner tun, da diese Aussagen subjektiv wären. Und ausserdem riecht es immer nach Abmahnung, wenn eine Hersteller öffentlich durch den Kakao gezogen wird. Und genau das passiert, wenn ,man danach fragt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beruf
    Servicetechniker
    Beiträge
    3
    Das Meinungen generell subjektiv sind ist mir bewusst und sollte auch Herstellern bewusst sein. Und da jeder seine eigene Meinung hat und einem das Produkt von Firma X besser gefällt als von Firma Y, kann man nicht drüber streiten und hat auch nichts mit "durch den Kakao ziehen" zu tun, nur halt mit seiner eigenen persöhnlichen Meinung. Und Meinungsfreiheit ist schließlich ein Recht in unsere deutschen Gesellschaft!!
    Also mich würde eure subjektive Meinung interessieren....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Wenn Du erreichst, daß deutsche Gerichte und Abmahnanwälte das ebenso sehen, sag Bescheid.
    Wenn nicht - mach Dein eigenes Forum auf und diskutiere Deine Frage dort.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beruf
    Servicetechniker
    Beiträge
    3
    Wusste nicht das ich nicht sagen kann ich finde Hipp besser als Alete. Werde weiter frei meine Meinung äußert wenn ihr es nicht wollt oder könnt lasst es eben.

    Schönen Abend noch!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Avatar von fmw6502
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Kipfenberg
    Beruf
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz
    Bauherr
    Beiträge
    3,822

    @wani22

    das Problem hier ist, daß nicht Du, sondern Josef den Ärger bekommt.
    Da er das Forum nur als Hobby betreibt und keine arbeitslosen Rechtsanwälte durchfüttert, steht in den Nutzungsbedingungen:
    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
    Gruß
    Frank Martin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Bremen
    Beruf
    Softi
    Beiträge
    1,972
    Zitat Zitat von wani22 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das ich nicht sagen kann ich finde Hipp besser als Alete. Werde weiter frei meine Meinung äußert wenn ihr es nicht wollt oder könnt lasst es eben.
    Julius und Kollegen haben halt keinen Nerv sich mit dem Juristenge...
    rumzuärgern, weshalb Du bei der Anmeldung dieser Einschränkung
    Deiner Meinungsäußerung in diesem Forum zustimmen mußtest.
    In anderen Foren wird es anders gehandhabt, aber die haben halt
    auch mehr Werbung und können sich den Ärger eher leisten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #8
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Drum wars das hier auch.

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen