Etwas ähnliches :-)))

Diskutiere Etwas ähnliches :-))) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.ralfstoll.de/huh/f2bilder/rinnenbeleuchtung.jpg

  1. #1 baude_RS, 20.11.2002
    baude_RS

    baude_RS Gast

  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    statisch einwandfrei :D
     
  3. MAB

    MAB Gast

    Von mir...

    ... auch keine Einwände. Fachregeln des Dachdeckerhandwerks und des Klempnerhandwerks sprechen nicht dagegen.
    Obwohl man natürlich die Einengung des Rinnenquerschnittes berücksichtigen muß.....
     
  4. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Also wenn das mein Haus wäre

    dann hätt ich die Lampe kurz mal mit meinen Jeep angeschubst und gleich drauf die Dachrinne montiert ... soll doch der letzte am Bau sehn wo er bleibt :D
     
Thema:

Etwas ähnliches :-)))

Die Seite wird geladen...

Etwas ähnliches :-))) - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Algen oder Ähnliches auf Porotonstein

    Algen oder Ähnliches auf Porotonstein: Hallo zusammen, mir stellt sich derzeit eine Frage und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet. An 2-3 Stellen...
  3. Stahlbetonrippendecke aus DDR von 1954 (ähnlich einer DIN-F-Decke)

    Stahlbetonrippendecke aus DDR von 1954 (ähnlich einer DIN-F-Decke): Hallo, trotz intensiver Recherche im Web und in alten Büchern von damals, bin ich nur mittelmäßig fündig geworden. Bei der Renovierung der Küche...
  4. Holzstaub oder ähnliches auf der Unterlattung

    Holzstaub oder ähnliches auf der Unterlattung: Moin Freunde, Hat jemand eine Idee woher das Zeugs kommen könnte? Es liegt innen wie außen überall auf der Unterlattung meines Ferienhauses. Es...
  5. Dezentrales Lüftungsgerät im Rolladenkasten ähnlich Ventotherm

    Dezentrales Lüftungsgerät im Rolladenkasten ähnlich Ventotherm: Guten Tag, neulich war ich bei einem Freund von mir der ebenfalls sein Eigenheim grundlegend saniert. Dort stellte er mir seine Lüftungsanlage...