Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter?

Diskutiere Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter? im Forum Baupreise auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Kissing
    Beruf
    Rentner
    Beiträge
    1

    Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter?

    Hallo Forenmitglieder,
    dies ist mein erster Kontakt. Ich habe ein Generalsanierung eines Flachdachs durchführen lasse. Ist es üblich, dass die Kosten für die Lieferung und Verlegung der Dämmung als ein Preis pro Kubikmeter angegeben wird. Bei den Kosten für das Dämmmaterial ist dies i.O., aber die Verlegung ist doch abhängig von der Fläche.
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon jetzt.

    Gruss tueftler
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    5,056
    Ich habe ein Generalsanierung eines Flachdachs durchführen lasse. Ist es üblich, dass die Kosten für die Lieferung und Verlegung der Dämmung als ein Preis pro Kubikmeter angegeben wird.
    Frage der Üblichkeit stellt sich nicht. Wenn die Leistung nach cbm angeboten und beauftragt worden ist, dann ist die Abrechnung nach cbm vertraglich vereinbart und hiernach auch abzurechnen. Denn der Auftragnehmer wird dann den Angebotspreis auch so ( Seriosität vorausgesetzt ) kalkuliert haben.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen