Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter?

Diskutiere Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forenmitglieder, dies ist mein erster Kontakt. Ich habe ein Generalsanierung eines Flachdachs durchführen lasse. Ist es üblich, dass die...

  1. #1 tueftler, 09.01.2011
    tueftler

    tueftler

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Kissing
    Hallo Forenmitglieder,
    dies ist mein erster Kontakt. Ich habe ein Generalsanierung eines Flachdachs durchführen lasse. Ist es üblich, dass die Kosten für die Lieferung und Verlegung der Dämmung als ein Preis pro Kubikmeter angegeben wird. Bei den Kosten für das Dämmmaterial ist dies i.O., aber die Verlegung ist doch abhängig von der Fläche.
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon jetzt.

    Gruss tueftler
     
  2. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Frage der Üblichkeit stellt sich nicht. Wenn die Leistung nach cbm angeboten und beauftragt worden ist, dann ist die Abrechnung nach cbm vertraglich vereinbart und hiernach auch abzurechnen. Denn der Auftragnehmer wird dann den Angebotspreis auch so ( Seriosität vorausgesetzt ) kalkuliert haben.
     
Thema:

Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter?

Die Seite wird geladen...

Flachdachdämmung Verlegekosten pro Kubikmeter? - Ähnliche Themen

  1. Aufbau Flachdachdämmung Holzrahmenbau

    Aufbau Flachdachdämmung Holzrahmenbau: Hallo zusammen, ich habe mir mehrere Dachgauben errichten lassen, deren Deckenaufbau wie folgt aussieht: [IMG] Ich bin absoluter Leihe und habe...
  2. Flachdachdämmung Kältebrücke

    Flachdachdämmung Kältebrücke: Hallo Zusammen. Bei unserem Haus wurde das Flachdach gedämmt und in dem Zuge eine Reihe Hartschaumplatten XPS verbaut um Kältebrücken in den Ecken...
  3. Flachdachdämmung von innen

    Flachdachdämmung von innen: moin! Ich habe ein Haus von 1973 gekauft, 2 Geschosse mit Flachdach am Hang, Südausrichtung mit ziemlich viel Glas (doppel Isolierglas aber von...
  4. Flachdachdämmung bei Dach mit undichter Betondecke

    Flachdachdämmung bei Dach mit undichter Betondecke: Hallo, einiges zu diesem Thema habe ich schon gefunden. Da die Ausführungen meines Dachdeckers mit dem, was ich hier lese, nicht ganz...
  5. Flachdachdämmung mittels Holzbalkenlage und Klemmfilz

    Flachdachdämmung mittels Holzbalkenlage und Klemmfilz: Guten Abend, hierzu hatte ich bereits im vergangenen Jahr geschrieben. Das Thema ist durch. Mit Statik wird nach den Wünschen des Bauherren...