Stärke Polygonalplatten für Aussentreppe

Diskutiere Stärke Polygonalplatten für Aussentreppe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Poly... ist aus´m Spiel. wenigstens eine positive nachricht :shades Werde die Kieselbeschichtung nehmen. Genannt " Steinteppich". wenns...

  1. #21 wasweissich, 05.02.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenigstens eine positive nachricht :shades

    wenns jetzt mehr kosten darf , sind auch die bestimmt höheren gebaudehaftpflichtbeiträge drin , musst du aber vorher mit der versicherung klären , und nicht erst wenn der postbote im kkh liegt ...
     
  2. #22 neumann, 13.02.2011
    neumann

    neumann

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Landshut
    Na sooo wird´s auch nicht werden. Habe nun diesen Winter nur mit der nackten, blanken Betontreppe leben müssen. Habe etwas Splitt gestreut und niemand musste um die Knochen bangen.
    Ausserdem muss zum Briefkasten niemand auf die Treppe steigen. Denn der hängt unten an der Strasse.

    Laßt´s nun gut sein. Danke euch dass ich die Polys aus der denke nahm. Wäre sicherlich ( noch schiefer )gegangen. LOL
     
  3. #23 wasweissich, 13.02.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn du planst auf deinen steinteppich splitt zu streuen , dann solltest du einmal beim hersteller/verkäufer nachfragen ........... ich denke die machen :mauer
     
  4. #24 neumann, 13.02.2011
    neumann

    neumann

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Landshut
    Habe ich bereits. Das ist völlig i.o.

    Hier nur eines von vielen.
    http://www.terrasseundco.de/page1.html
     
Thema: Stärke Polygonalplatten für Aussentreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppe polygonalplatten

    ,
  2. polygonalplatten auf treppe verlegen

    ,
  3. polygonalplatten treppe

    ,
  4. polygonalplatten gleich hoch,
  5. bruchsteinplatten treppe,
  6. betontreppe außen polygonalplatten,
  7. treppe mit polygonalplatten verlegen,
  8. polygonalplatten treppenstufen,
  9. welche stärke müssen polygonalplatten für draußen haben,
  10. polygonalplatten treppe verlegen,
  11. Gartentreppe polygonalplatten,
  12. polygonalplatten verlegen treppe,
  13. treppe polygonalplatten belegen,
  14. treppe mit polygonalplatten,
  15. außentreppe bauen polygonalplatten,
  16. treppe aus polygonalplatten,
  17. treppe betonieren wie dick,
  18. polygonalplatten für treppen,
  19. polygonalplatten welche stärke für treppe,
  20. eingangstreppe polygonal treppe
Die Seite wird geladen...

Stärke Polygonalplatten für Aussentreppe - Ähnliche Themen

  1. Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923

    Bröseliger und stark saugender (Bims?)Stein von 1923: Guten Tag, ich habe mein Putz runtergeholt und möchte ihn jetzt neu auftragen. Es soll ein Kalk-Zement Putz sein. Das Alte Bimsstein zwischen dem...
  2. Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?

    Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?: Hallo zusammen, bei mir im Altbau wird eine Terrasse im 1. OG (darunter Wohnraum) saniert. Aufbau ist Bitumen Dampfsperre, 60mm PIR alukaschiert,...
  3. Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln

    Stärke von Siebdruckplatte für Bodenbelag ermitteln: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen…. Ich muss den Boden über diesen Flachkanälen aufbocken. Ein Foto mit den Massen habe ich...
  4. Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)

    Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker...
  5. Stärke Polygonalplatten

    Stärke Polygonalplatten: Hallo Baufreunde. Bin gerade dabei eine Treppe vom Gehweg zur Haustüre zu Betonieren. (aussenbereich natürlich) Hätte mir vorerst eingebildet,...