Putz bröckelt nach Frost ab

Diskutiere Putz bröckelt nach Frost ab im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei der heutigen ersten Außenbetrachtung unserer Fassade nach dem Schnee kam ein schlechtes Bild zum Vorschein. Der Putz auf der...

  1. #1 Latindancer, 09.01.2011
    Latindancer

    Latindancer

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsleiter
    Ort:
    Heiligenhaus
    Hallo zusammen,
    bei der heutigen ersten Außenbetrachtung unserer Fassade nach dem Schnee kam ein schlechtes Bild zum Vorschein. Der Putz auf der neuen Dämmung ist im ersten Quartal 2010 aufgetragen worden.
    Jetzt bröckelt der Putz im Sockelbereich an mehreren Stellen ab, wahrscheinlich durch die Kälte und den Schnee.
    Besteht für den Handwerker hierfür eine Pflicht der Nachbesserung?
    Denn eigentlich sollte doch nicht beim ersten Winter schon der Putz in diesem Bereich abbröckeln.
    Kann mir da jemand eine Auskunft geben?
    Vielen Dank
     
Thema: Putz bröckelt nach Frost ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Edelputz löst sich nach Frost ab

    ,
  2. putz frost www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. Putz bröckelt nach 15jahren

    ,
  4. zementputz bei nachfrost
Die Seite wird geladen...

Putz bröckelt nach Frost ab - Ähnliche Themen

  1. Putz bröckelt ab / Außenmauer

    Putz bröckelt ab / Außenmauer: Hallo Experten. Ich habe unsere Außenmauer mit MK2 verputzt. Die Außenmauer besteht aus Beton Steinen. Die Beton Steinen habe ich mit zwei...
  2. Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?

    Putz von Garagensockel bröckelt - Was tun?: Hallo, der Sockel an meiner Garage bröckelt etwas (siehe Bilder). Ich würde das gerne beheben. Reicht es aus, wenn ich mit einem Kalk-Zement...
  3. Putz bröckelt an Fenstersims ab

    Putz bröckelt an Fenstersims ab: Hallo, würdet ihr alles lose abkratzen, grundieren und mit zementputz oder Zementmörtel neu aufziehen?
  4. Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt

    Putz am Übergang von Terrasse zur Fassade bröckelt: Liebes Forum, unsere Terrasse zeigt nach 15 Jahren erste Auflösungserscheinungen... Am Übergang von Terrassenaufbau zur Hausfassade bröckelt der...
  5. Putz hinter Schwimmbadfolie bröckelt / sanded

    Putz hinter Schwimmbadfolie bröckelt / sanded: Hi @ all, habe einmal eine Frage an Experten :-)... Folgendes Problem: Mein Pool wurde 2014 komplett saniert. Es wurde die alte Farbe...