Einbaustrahler in einer Betondecke.

Diskutiere Einbaustrahler in einer Betondecke. im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo duck, am energiesparendsten sind immer noch LED Einbaustrahler, das ist in der Anschaffung jedoch nicht ganz billig, rechnet sich aber...

  1. dandy

    dandy

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Münster
    Hallo duck,

    am energiesparendsten sind immer noch LED Einbaustrahler, das ist in der Anschaffung jedoch nicht ganz billig, rechnet sich aber auf Dauer.

    Ich habe eine ganz gute Auswahl an LED Einbauleuchten gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter.

    Viele Grüße

    dandy
     
Thema: Einbaustrahler in einer Betondecke.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. https://www.google.de/search?q=Strahler in beton Decke einbauen

    ,
  2. spotkasten betondecje

    ,
  3. einbauleuchte betondecke

    ,
  4. led einbauleuchte in betondecke,
  5. einbaudeckenleuchte in der betondecke montieren ,
  6. einbaustrahler einbauen betondecke,
  7. in einer Betondecke Halogenstrahler einbauen,
  8. strahler beton,
  9. beton nachträglich strahler,
  10. einbauleuchten betondecke,
  11. beton fräsen spots,
  12. einbaustrahler betondecke nachträglich,
  13. strahler betondecke einbauen,
  14. decke neubau einbau
Die Seite wird geladen...

Einbaustrahler in einer Betondecke. - Ähnliche Themen

  1. Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?

    Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?: Hi Leute, ihr seht auf dem Bild einen separat abgekofferten Bereich für LEDs. Als ich heute eine der LEDs gewechselt habe, ist mir aufgefallen,...
  2. Einbaustrahler in der Dusche

    Einbaustrahler in der Dusche: Hallo,, auf diesem Bild [IMG] sind zwei 12V Einbaustrahler GU 5.3, IP 65 im Schutzbereich 1 der Dusche zu sehen. Kann man das vernünftig...
  3. Welches Gehäuse für LED Einbaustrahler? (Betondecke gießen)

    Welches Gehäuse für LED Einbaustrahler? (Betondecke gießen): Hallo zusammen, die Ausführungsplanung für den Rohbau liegt in den letzten Zügen. Aktuell stellt sich nur noch die Frage welche Gehäuse für...
  4. Einbaustrahler in Betondecke

    Einbaustrahler in Betondecke: Hallo. Wir bekommen eine Fertigebetondecke , in der ich gerne Einbaustrahler (ob LED oder was auch immer) einbauen würde. Ich wollte mit...
  5. einbaustrahler für betondecken

    einbaustrahler für betondecken: hallo zusammen, hat jemand einen tipp für mich? ich suche einen hersteller für ästhetisch ansprechende einbaustrahler (sichtbetondecke)...